Unitymedia Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play?

Diskutiere Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe vor Weihnachten mir das Family-Basic-Paket und die zugehörige Kabelbox bestellt. Kurze Zeit darauf, habe ich auf 3play "erhöht -...
  • Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play? Beitrag #1

qmail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor Weihnachten mir das Family-Basic-Paket und die zugehörige Kabelbox bestellt. Kurze Zeit darauf, habe ich auf 3play "erhöht - so dachte ich zumindest. Jetzt ist die erste getrennte Rechnung über das Familypaket gekommen und in meiner Vertragsübersicht habe ich beim Nachschauen zwei Pakete gesehen

music choice
• Digital TV BASIC
• Digital TV BASIC Jährlich

Ich habe den Verdacht, dass die nicht auf 3play "erhöht" haben, sondern 3play zusätzlich zum ersten Basic Paket aufgenommen haben. Das wäre sehr ärgerlich, da ich keine 2. Box benötige.

Ich bitte um Tips was ich nun machen kann um nur einmal (!) 3play zu haben und zu bezahlen.

Danke im Voraus

Frank

• Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play? Beitrag #2
Ich habe den Verdacht, dass die nicht auf 3play "erhöht" haben, sondern 3play zusätzlich zum ersten Basic Paket aufgenommen haben. Das wäre sehr ärgerlich, da ich keine 2. Box benötige.
Du hattest bereits einen Digityl-TV-Basic-Vertrag und hast zusätzlich einen 3Play-Vertrag abgeschlossen, der ein weiteres Digital-Basic-Paket enthält.
Dieses dort beinhaltete Paket ist immer zusätzlich.

• Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play? Beitrag #3
das Basic-Paket im 3Play kostet dich ja nix extra, deshalb wird auch nichts doppelt berechnet.

Thema:

Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play?

Doppelte Berechnung des Basic-Paketes im 3play? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3Play 20.000 & Digital TV Basic...: Hallöchen zusammen, bin neu hier, muss aber direkt mal meinen (wenn auch mit einem leichten Lächeln) Frust über Unitymedia ablassen... :-)...
Unitymedia Fragen zur Bestellung von 3play und dessen Kosten: Ich überlege mir derzeit das 3play 16.000 von UM zu bestellen. Mein Paket bestünde aus: * 3play 16.000 - 20 EUR/Monat * * Telefon Flat mit SPAR...
Unitymedia Programmbelegung NRW - Region Münsterland: Hallo zusammen! Ich habe gestern mein Digital TV Basic Paket bekommen. Soweit so gut - es funktioniert auch. Nur beim Einrichten des Receivers...
Unitymedia Kündigung von doppeltem Digital TV Basic möglich?: Schönen guten Morgen. Ich bin neu hier und hab über die Board Suche leider nix passendes gefunden. Mein Problem ist also Folgendes: Habe seit...
Unitymedia Nachträgliche Berechnung des Analog-Anschlusses bei 3Play: Ich war bereits Kunde von Unitymedia und habe mich nach unserem Umzug für das 3play Angebot zum Paketpreis von 30 Euro entschieden. Das 3play...
Oben