• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Sky Bundesliga - kein Bild nur Ton

Diskutiere Probleme mit Sky Bundesliga - kein Bild nur Ton im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich Probleme mit Sky Bundesliga über das Kabelnetz habe. Ich bekomme nur den Ton, Bild...
  • Probleme mit Sky Bundesliga - kein Bild nur Ton Beitrag #1

Borussia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich Probleme mit Sky Bundesliga über das Kabelnetz habe. Ich bekomme nur den Ton,
Bild besteht nur aus abwechselndem Schnee und Schwarzbild. Komischerweise funktionieren alle anderen Programme, z. B. auch Sport HD über
Sky. Als Receiver habe ich einen Phillipps 9001 HD Receiver. Zurücksetzung auf Werkseinstellung und neuer Sendersuchlauf haben nichts gebracht.

An der Verkabelung kann es doch eigentlich nicht liegen, wenn nur ein Programm nicht funktioniert.

Hat von euch jemand ne Idee wo der Fehler liegt??

Thema:

Probleme mit Sky Bundesliga - kein Bild nur Ton

Probleme mit Sky Bundesliga - kein Bild nur Ton - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Oben