Unitymedia digital oder analoges Fernsehn

Diskutiere digital oder analoges Fernsehn im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte mein Internet und Telefon über UM betreiben. Ich habe bereits Kabelanschluß. Mit dem analogen Signal bin ich eigentlich...
  • digital oder analoges Fernsehn Beitrag #1

h j s

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mein Internet und Telefon über UM betreiben. Ich habe bereits Kabelanschluß. Mit dem analogen Signal bin ich eigentlich zufrieden. Mehr Programme benötige ich auch nicht.

Bringt es mir dann irgendeinen Vorteil wenn ich 3play statt 2play nehme ?

Gruß

H J S

• digital oder analoges Fernsehn Beitrag #2
digitales Fernsehen halt, ohne Mehrkosten. :smile:

Ansonsten spart Unity ein bisschen Geld und du ein bisschen Platz.

Thema:

digital oder analoges Fernsehn

digital oder analoges Fernsehn - Ähnliche Themen

Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben