• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel zu ish

Diskutiere Wechsel zu ish im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute! Ich bin zur Zeit Kabel-TV-Kunde bei ish (Analog-TV). Telefon und Internet beziehe ich von Hansenet. Ende März will ich umziehen...
  • Wechsel zu ish Beitrag #1

steffenbrandis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit Kabel-TV-Kunde bei ish (Analog-TV). Telefon und Internet beziehe ich von Hansenet.
Ende März will ich umziehen.

Könnte man einfach jetzt sofort den Umzug des Analog-TVs beantragen bei ish zum 31.03. (das geht auf jeden Fall), 2play 16000 zum 31.03. gleich mit draufschalten lassen auf die neue Adresse (geht das?), Portierung der Telefonnummer jetzt einleiten und Hansenet gibt sie zum 31.03. frei?
Würde ish bei Hansenet mit Eingang der Portierung automatisch zum 31.03. kündigen oder muss man das selber machen und den Verlust der Nummer riskieren, wenn die Portierung nicht erfolgreich läuft?

Danke schonmal im Voraus,

Steffen

Thema:

Wechsel zu ish

Wechsel zu ish - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Einsteigerfragen zu KabelBW: Ich muss gleich eine ganze Reihe von "Einsteigerfragen" stellen. Ich habe bisher einen Vodafone (ex Arcor) 16 MBit/sec DSL Anschluss mit ISDN und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben