• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt

Diskutiere AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; FRITZ!Box Fon WLAN 6360 für den Kabelanschluss Cebit-Premiere feiert die neue FRITZ!Box 6360. Erstmals integriert eine FRITZ!Box dabei ein...
  • AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #1

AlterMan

Punkte Reaktionen
0
FRITZ!Box Fon WLAN 6360 für den Kabelanschluss

Cebit-Premiere feiert die neue FRITZ!Box 6360. Erstmals integriert eine FRITZ!Box dabei ein Kabelmodem und bietet so komfortablen Zugang zum Internet über Kabel. Durch den Einsatz des Euro-Docsis 3-Standards kann die FRITZ!Box an jedem Kabelanschluss eingesetzt werden. Der Standard ermöglicht Übertragungsraten von über 100 Mbit/s. Die FRITZBox 6360 ist mit einer VoIP-Telefonanlage mit Anschlüssen für analoge und ISDN-Telefone ausgestattet. An der ebenfalls integrierten DECT-Basisstation (CAT-iq) können sechs Schnurlostelefone angeschlossen werden. Zur weiteren Ausstattung gehören schneller Dual-WLAN N-Funk für 2.4 oder 5 GHz und vier Gigabit-Ethernet-Anschlüsse. Netzwerkspeicher (NAS) werden über den USB 2.0-Anschluss integriert. Der Marktstart orientiert sich am möglichen Angebot durch Kabelnetzbetreiber.

Hoffentlich funktioniert diese Box ohne Probleme mit Unitymedia ! Wollte mir eigentlich die 7270 kaufen, hat sich ja dann hoffentlich erledigt.

@Mod,
bitte verschieben da dieser Beitrag bestimmt hier falsch ist ;)

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #2
und bis diese Boxen in den Handel kommen, vergehen noch ein bis anderthalb Jahre.
Die Fritz.box 7390 ist ja noch immer nicht käuflich im Handel zu erwerben.

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #3
Hoffentlich funktioniert diese Box ohne Probleme mit Unitymedia !
Wohl eher nicht.
Die Kabelmodems müssen vom Netzbetreiber freigeschaltet werden. Und das wird UM wohl eher bei Fremdmodems nicht machen.

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #4
Aber eine nette Idee! :D

Gruß
reset

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #5
AVM wird die Box ja auch NICHT in den freien Handel bringen, sondern über die Kabelanbieter vertreiben(falls die denn wollen). Steht aber auch so in deren Pressetext.

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #6
Hoffentlich funktioniert diese Box ohne Probleme mit Unitymedia !
Wohl eher nicht.
Die Kabelmodems müssen vom Netzbetreiber freigeschaltet werden. Und das wird UM wohl eher bei Fremdmodems nicht machen.
... naja, aktuell stellt Unitymedia bei Telefon Plus ein Modem und zusätzlich eine FB7170. Die FB6360 dürfte die Sache vereinfachen ...

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #7
Box wird bereits bei UM getestet :)

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #8
@Red-Bull,

wie sicher sind Deine Infos, weißt Du evtl. mehr als nur diese Information?

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #9
brandheiße Zusatzinfo: wenn sie für gut befundenden wird, wird UM sie vielleicht sogar anbieten. :D

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #10
Wird auch langsam Zeit, nicht gordon, momentan muss die Fritze zu oft resettet werden. :zwinker:

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #11
momentan muss die Fritze zu oft resettet werden.

...und ich dachte das es nur mir so geht, habe auch schon ein Austauschgerät bekommen, bei mir hängt sich die Fritzbox ca. alle 4 Wochen auf :traurig:

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #12
Nicht nur bei dir :zwinker: .

• AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt Beitrag #13
Ich wäre sogar bereit dafür eine Zahlung zu leisten bloss nicht mehr als ein Gerät für`s Internet.

Greetz
T@nk

Thema:

AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt

AVM FritzBox mit Kabelmodem kommt - Ähnliche Themen

Unitymedia Beitragsanpassung/Umstieg auf neue Produkte mit FritzBox: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mein Beitrag hier gut aufgehoben ist. Aktuell besitze ich eine Fritz!Box 6340 und habe noch einen alten Kabel-BW...
Unitymedia

Neue FB 6490 Cable

Unitymedia Neue FB 6490 Cable: AVM mit neuer FRITZ!Box 6490 Cable auf der Anga Com AVM präsentiert zur Anga Com 2013 mit der FRITZ!Box 6490 Cable sein neues Flaggschiff für den...
Unitymedia Fritzbox 6360 nur als Kabelmodem betreiben!: Hallo Zusammen! Habe meinen Anschluss auf 3Play 64.000 + Telefon Plus aufgewertet. Bevor ich den Entschluss getroffen habe, war für mich wichtig...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Fritzbox 6360 Antennen Umbau *Tutorial*: Hallo Zusammen. Ich hatte in der letzten Zeit viel ärger Mit meiner Neuen FB6360 und dem Thema WLAN, ständige Verbindungsabbrüche und...
Oben