Unitymedia CI-Modul und UM 02 Karte

Diskutiere CI-Modul und UM 02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen, wir haben Unitymedia 3Play mit einer UM 02 karte. Jetzt habe ich mir den Philips 37PFL9604H gekauft. Dieser LCD hat einen DVB-C Tuner...
  • CI-Modul und UM 02 Karte Beitrag #1

saugeimer

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
wir haben Unitymedia 3Play mit einer UM 02 karte. Jetzt habe ich mir den Philips 37PFL9604H gekauft. Dieser LCD hat einen DVB-C Tuner und ein CA schacht. Meine Frage ist vollgende: Kann ich das CI Modul von Conrad nehmen: Artikel-Nr.: 941269 - 62.

Danke....

• CI-Modul und UM 02 Karte Beitrag #2
nein.... das AC light funktioniert nicht mit der UM02. Du brauchst das große Alphacrypt classic ->

Marc

• CI-Modul und UM 02 Karte Beitrag #3
Kauf das direkt bei mascom.....die geben Preisgarantie und es kostet unter 100€ :)

Thema:

CI-Modul und UM 02 Karte

CI-Modul und UM 02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Oben