Unitymedia Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten

Diskutiere Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=c10ca53fcb98a2c207e46e786ea6ce47
  • Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten Beitrag #1

Martin

Punkte Reaktionen
0
Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten

Der Pay-TV-Sender Premiere freut sich über die Akzeptanz seines HD-Angebots: 20.000 neue Kunden konnte der Hamburger Sender alleine in den letzen beiden Monaten 2006 für sein hochauflösendes Angebot gewinnen. Insgesamt hätten inzwischen 60.000 Haushalte das HD-Angebiot abonniert, teilte Premiere heute mit. Grund für den Ansteig sei laut des Senders die neue HDTV-Angebotsstruktur: seit dem 13. November bietet Premiere seine HD-Sender Premiere HD und Discovery HD auch einzeln ab 9,99 Euro im Monat an. Davor konnten beide Sender nur in Verbindung eines Komplett-Pakets ab 44,99 Euro pro Monat abonniert werden.

Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=c10ca53fcb98a2c207e46e786ea6ce47

Thema:

Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten

Premiere freut sich über 60.000 HD-Abonnenten - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?: Hallo, ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet...
Oben