• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern-Ermittlung, bloß wie?

Diskutiere Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo leute. weiß jemand wo ich nachsehen kann welche anrufe ich angenommen habe? leider zeigt mein telefon nur verpasste anrufe+nummer an. habe...
  • Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #1

golum

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.

weiß jemand wo ich nachsehen kann welche anrufe ich angenommen habe? leider zeigt mein telefon nur verpasste anrufe+nummer an.
habe soeben mit um telefoniert, und die sagten, dass es da kein möglichkeit gäbe.

irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. das wäre nämlich echt beschissen. bin vorher bei freenet und 1&1 kunde gewesen. dort gab es immer die möglichkeit über die fritzbox sämtliche anrufe zu verfolgen.

vielen dank vorab

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #2
weiß jemand wo ich nachsehen kann welche anrufe ich angenommen habe? leider zeigt mein telefon nur verpasste anrufe+nummer an.
habe soeben mit um telefoniert, und die sagten, dass es da kein möglichkeit gäbe.

irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. das wäre nämlich echt beschissen. bin vorher bei freenet und 1&1 kunde gewesen. dort gab es immer die möglichkeit über die fritzbox sämtliche anrufe zu verfolgen.
Telefonierst Du denn jetzt mit einer Fritzbox sei es als Telefon plus bzw. Anschluss des Telefonausgangs des Modems an der Fritzbox?

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #3
nein nein. alles ganz normal. motorola modem + d-link 300. :traurig:

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #4
Du brauchst in deinem Fall eine analoge Telefonanlage, wie z.B. die FritzBox.
Damit lassen sich alle Telefonate, ob ankommend oder abgehend, nachverfolgen, archivieren etc.

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #5
nein nein. alles ganz normal. motorola modem + d-link 300. :traurig:
Normal ist alles, auch Telefon plus mit der Fritzbox. :zwinker:

Bei Deiner Konstellation kann das natürlich nicht gehen. Welches Gerät sollte denn in der Lage sein und wie, Dir diese Angaben zuliefern?
Du hattest bei Deinen bisherigen Anbietern eine Telefonanlage (Fritzbox). Mit so einer Alnage geht das von Dir gewünschte natürlich auch bei Unitymedia.
Außerdem gibt es Telefone, die Dir eine Anrufhistorie anzeigen können

Und schließlich hast Du noch den Einzelverbindungsnachweis mit der Unitymediarechnung.

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #6
man. nungut. wollte mir eh wieder eine ftitz holen.

danke für die hilfe :smile:

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #7
Außerdem gibt es Telefone, die Dir eine Anrufhistorie anzeigen können

hab doch oben schon erwähnt, dass mein telefon angenommene anrufe nicht speichert :zwinker:
Und schließlich hast Du noch den Einzelverbindungsnachweis mit der Unitymediarechnung.

negativ. in meinen EVN sind nur rufnummern aufgeführt, die nicht in die rubrik kostenlos fallen. also 0180 und auslandsanrufe

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #8
Haste nicht einzelverbindungsnachweis inner Rechnung?

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #9
na klar. hab ich doch oben erwähnt. hier mal ein auszug:

zv7odw.png

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #10
Hallo,

er will doch auch die eingehenden Anrufe sehen, nicht nur die Abgehenden, oder nicht? :kratz:
Die stehen nicht im EVN.

Gruß
Doctor

• Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? Beitrag #11
Thema:

Rufnummern-Ermittlung, bloß wie?

Rufnummern-Ermittlung, bloß wie? - Ähnliche Themen

Unitymedia VoIP von 1&1 auf UM-Anschluss: Hallo und einen schönen Sonntag. Kurze Vorstellung: Ich bin der Ingo und in Anlehnung meines Nachnamens habe ich den Zusatz Ganter, den mir liebe...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Unitymedia Plötzlich falsche Bandbreite (KabelBW / 3play 150 / FB): Hallo alle zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt, da sich auf Kabel-Seite in meinem Fall nichts mehr bewegt, aber vielleicht hat ja der eine...
Unitymedia Technicolor 7200 kann seit 4 wochen nicht aktiviert werden: Hallo, habe ein problem und hoffe dass mir jemand dabei helfen kann. Donnerstag17.6.14 Heute :Seit monaten habe ich Internet und Telefonprobleme...
Oben