Unitymedia TechnoTrend TT-micro C320 usw..

Diskutiere TechnoTrend TT-micro C320 usw.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Also, ich bin Kunde bei Unitymedia, hatte bzw. habe den Receiver von UM, TT-micro C264 und die...
  • TechnoTrend TT-micro C320 usw.. Beitrag #1

Guni85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Also, ich bin Kunde bei Unitymedia, hatte bzw. habe den Receiver von UM, TT-micro C264 und die Smartcard UM01..Habe jetzt bei Sky Fussball Bundesliga abonniert und dort meine Smartcardnummer durchgegeben, die wollen wir jetzt ne neue Smartcard zuschicken mit der ich angeblich auch das Programm von UM empfangen kann..Habe mir jetzt von nem Bekannten den TechnoTrend TT-micro C320,naja, schenken lassen...(Stand heute) :) Habe leider von diesem Thema überhaupt keine Ahnung, brauch ich jetzt ne bestimmte Smartcard für den neuen Receiver und ein Alphacrypt CI-Modul???Ach ja, vllt. spielt das auch ne Rolle, habe nen LCD, un zwar den Sony KDL 40W4730..Vielen Dank im voraus...

• TechnoTrend TT-micro C320 usw.. Beitrag #2
Und noch ne Frage..Wofür sind eigentlich die Module da?

• TechnoTrend TT-micro C320 usw.. Beitrag #3
Die CI-Module sind zur Aufnahme einer Smartcard vorgesehen. Zusammen werden diese in den CI-Schacht eines Fernsehers/Receivers gesteckt und übernehmen dann die Aufgabe verschlüsselte Programme zu entschlüsseln. Zertifizierte Receiver haben die Entschlüsselungssysteme bereits eingebaut, sodass man dort nur eine Smartcard benötigt. Da man sich Smartcards nicht wünschen kann (gibt im UM-Netz nur 2 Typen, eine davon kostet extra) muss man gucken welches CI-Modul passt, wenn man keinen zertifizierten Receiver für Unitymedia (UM-Karte) oder Sky (I-Karte) verwendet.

• TechnoTrend TT-micro C320 usw.. Beitrag #4
Hallo..Bin jetzt schon viel schlauer..Heute oder morgen kommt, laut Sky schon verschickt, die Smartcard I12 für Sky und Unitymedia..Da ich einen Sony KDL 40W4730 habe, baugleich mit 40W4500, der einen DVB-C Tuner besitzt brauche ich jetzt nur noch ein Alphacrypt light Modul oder?? Wenn ja, welche Firmware ist die aktuellste? Kann ich das Modul dann auch im Fernseher updaten? Wenn ja, über Kabel oder USB STICK? Vielen Dank nochmal für die Hilfe..

Thema:

TechnoTrend TT-micro C320 usw..

TechnoTrend TT-micro C320 usw.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky mit TechnoTrend TT-micro C834: Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause: - Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte - den mitgelieferten...
Unitymedia Samsung DCB-B 270G contra Technotrend TT-micro C274: Ein Freund hat letzte Woche Samstag im Unitymedia-Shop Essen einen digitalen Kabelanschluss beantragt. Obwohl verfügbar, verweigerte der...
Unitymedia Technotrend TT-micro C320 HDMI: Hallo Zusammen, So habe gerade schon die Karten FAQ und die Receiverübersicht durch. Ich habe gerade mit UM telefoniert laut deren Mitarbeitern...
Unitymedia TechnoTrend TT-micro C320 HDMI für DigitalTV Basis?: Hallo Leute, habe mir einen Samsung Full-HD LCD zugelegt und derzeit noch den "Kostenlosen" Kabelreceiver von UM über Scart angeschlossen, was...
Unitymedia Technotrend TT-micro C320 HDMI: Hallo, ich hatte hier schon länge mitgelesen nun ist mir was ins Auge gefallen von dem ich glaube das es noch nicht verkündet worden ist daher...
Oben