- Fritz Box 7140 IP Einstellungen Beitrag #1
Jojo
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmal allen hallo !
Heute 3play bekommen, alles bestens.
nun durchsuche hier schon seit 2 Std. nach den IP Einstellungen für die Fritzbox um diese am Kabelmodem anzuschliessen.
In den paar Unterlagen die mir dagelassen worden sind ist auch nix zu finden.
In der Anleitung von AVM heisst es in einem Punkt :
Wenn keine Zugangsdaten für Internetzugang benötigt werden (IP):
Geben Sie im Abschnitt "Verbindungsdaten" die vom Internetanbieter mitgeteilten IP-Einstellungen an.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Angeschlossen habe ich wie folgt : fb von Modem in lan2, modem / FB lan1 und auch in der FB Softwaremäßig umgestellt.
Beim direkten Anschluss des PC am Modem bekomme ich folgende IPs :
DNS : cpe.ish
IP 95.222.27.137
SUB : 255.255.248.0
Gate : 95.222.24.1
wenn ich dies der FB gebe klappte es auch nicht . ( Modem wurde auch vom Strom getrennt )
Für Antworten vorab Danke. Sollte es dieses Thema schon geben bitte mit Link daruf verweisen und nicht schimpfen. :smile:
Heute 3play bekommen, alles bestens.
nun durchsuche hier schon seit 2 Std. nach den IP Einstellungen für die Fritzbox um diese am Kabelmodem anzuschliessen.
In den paar Unterlagen die mir dagelassen worden sind ist auch nix zu finden.
In der Anleitung von AVM heisst es in einem Punkt :
Wenn keine Zugangsdaten für Internetzugang benötigt werden (IP):
Geben Sie im Abschnitt "Verbindungsdaten" die vom Internetanbieter mitgeteilten IP-Einstellungen an.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Angeschlossen habe ich wie folgt : fb von Modem in lan2, modem / FB lan1 und auch in der FB Softwaremäßig umgestellt.
Beim direkten Anschluss des PC am Modem bekomme ich folgende IPs :
DNS : cpe.ish
IP 95.222.27.137
SUB : 255.255.248.0
Gate : 95.222.24.1
wenn ich dies der FB gebe klappte es auch nicht . ( Modem wurde auch vom Strom getrennt )
Für Antworten vorab Danke. Sollte es dieses Thema schon geben bitte mit Link daruf verweisen und nicht schimpfen. :smile: