• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload lahmt

Diskutiere Upload lahmt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallöchen, ich habe schon seit längerem Unitymedia 3 Play 20000. Nun wollte ich mal meine Messungen hier posten, und eure Meinung dazu höhren. Ich...
  • Upload lahmt Beitrag #1

saugeimer

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe schon seit längerem Unitymedia 3 Play 20000. Nun wollte ich mal meine Messungen hier posten, und eure Meinung dazu höhren. Ich denke das die werte zu gering sind oder?

speedtestmn.jpg

Danke schinmal.

• Upload lahmt Beitrag #2
Dein Upload ist perfekt. Was glaubst Du denn müsste da stehen?

• Upload lahmt Beitrag #3
Der Download ist etwas "langsam" mit 17000 kBits/s. Kommt aber darauf an wann du das gemessen hast.
Nachts kommst du sicher auch auf 20000 kBit/s, je nach Auslastung der Leitung...

Der Upload ist mit 1000 kBit/s aber perfekt. Im Paket 3play 20000 hast du max. 1024 kBit/s Upload.

• Upload lahmt Beitrag #4
Gucken eigentlich manche Leute echt nicht mal auf die HP von UM oder in den Vertrag.

Hier ein Auszug aus der Seite:

* Download bis zu: 20.480 kbit/s
* Upload bis zu: 1.024 kbit/s

Mehr braucht man nicht sagen, denke ich mal.

Thema:

Upload lahmt

Upload lahmt - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben