Unitymedia UnityDigitalTV ohne scart Anschluss

Diskutiere UnityDigitalTV ohne scart Anschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich kann mein Medion "All-In-One PC System" (AKOYA P4010) nicht an UnityMedia Digital anschliessen, weil das Gerät für den Fernsehempfang zwar...
  • UnityDigitalTV ohne scart Anschluss Beitrag #1

ErnstHans

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mein Medion "All-In-One PC System" (AKOYA P4010) nicht an UnityMedia Digital anschliessen, weil das Gerät für den Fernsehempfang zwar einen DVB-T Anschluss (für DVBT-T- bzw. digitale Dienste) hat, aber über keinen scart-Anschluß verfügt. Einen geeigneten Adapter für den Receiver konnte ich nicht ausfindig machen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dieses Gerät an UnityMedia Digital anzuschliessen? Was benötige ich dafür? Danke, ErnstHans

• UnityDigitalTV ohne scart Anschluss Beitrag #2
Mit DVB-T kannst du auch bei Unitymedia rein gar nichts anfangen, SCART hin oder her.
Über Kabel wird DVB-C gesendet.

• UnityDigitalTV ohne scart Anschluss Beitrag #3
es sollte mittels S-VHS Kabel für das Videosignal und mit Chinch mit Adapter auf die kleine Klinke für das Audiosignal gehen.

Thema:

UnityDigitalTV ohne scart Anschluss

UnityDigitalTV ohne scart Anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben