• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mail Space

Diskutiere Mail Space im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, in meiner ***@unitybox.de sind 100MB angegeben :heul: Hat von euch jemand Erfahrung ob mann die erweitern kann (Kostenlos...
  • Mail Space Beitrag #1
comseg

comseg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

in meiner ***@unitybox.de sind 100MB angegeben :heul:
Hat von euch jemand Erfahrung ob mann die erweitern kann (Kostenlos /Kostenpflichtig ) und wenn ja die Vorgehensweise?

Danke schon mal vorab für jede Rückmeldung! :smile:

• Mail Space Beitrag #2
Nein, Erweiterung gibt es nicht.

Würde Dir sowieso empfehlen, die UM-Mail nicht zu nutzen. Macht imho keinen Spass und ist wirklich nur eine Draufgabe für Wenig-Nutzer. Da findet man weitaus bessere Angebote im Netz.

• Mail Space Beitrag #3
Hallo und Danke!

Ich habe noch einen Account bei Arcor mit 1,5 GB Mail Space aber wie bekomme ich nun meine ganzen Postfächer (Ordner der INBOX) 1:1 von Unitybox zu Arcor?
Ein Um- /Weiterleitung habe ich bei Unitybox schon eingerichtet.

• Mail Space Beitrag #4
Ich habe noch einen Account bei Arcor mit 1,5 GB Mail Space aber wie bekomme ich nun meine ganzen Postfächer (Ordner der INBOX) 1:1 von Unitybox zu Arcor?
Du lässt offen

- welchen Mail-Client Du überhaupt benutzt
- ob Du Imap oder Pop3 benutzt
- wenn Pop3, um was für Ordner es sich handelt (Ordner haben eigentlich nicht notwendigerweise etwas mit einem Mailprovider zu tun)

• Mail Space Beitrag #5
Alles nur IMAP, da ich als Webmaster ziemlich viele Domains verwalte und ständig unterwegs bin.
Derzeit bin ich gerade dabei Ordner für Ordner manuell von einer IMAP zur anderen kopieren, bzw. anzulegen.
Bin schon bei 89 MB :pcfreak:

• Mail Space Beitrag #6
Wieso gerade ein "Webmaster" den Email dienst von UM nutzen will bleibt mir Fremd.... :brüll:

• Mail Space Beitrag #7
Ist doch klar:

Ich habe einen PC -- Ich bin Administrator, :D
Ich habe etwas Webspace und eine Homepage -- Ich bin Webmaster, :D
Ich habe zwei PC´S verbunden -- Ich bin Netzwerkspezialist, :D
Ich habe ein Script abgespeichert -- Ich bin Programmierer. :D

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Spaß muss sein :super:

Bekommt man den Über den UM Mailaccount Post von UM, dann könnte es zumindestens wichtig sein den zu aktivieren.
Ansonsten sollte man immer eine Adresse bei einem anderen freien Anbieter haben, dann braucht man bei Wechsel nicht jeden Hans und Franz anschreiben.

• Mail Space Beitrag #8
die Benachrichtigung, dass deine Rechnung online verfügbar ist, bekommst du an jede Adresse, die du angibst, ebenso den Newsletter, falls gewünscht.

• Mail Space Beitrag #9
Bei GMX bekommst Du 1GB pro Postfach kostenlos.

• Mail Space Beitrag #10
Bei Gmail habe ich im Moment 7,4GB kostenlos.

Es gibt aber genügend andere möglichkeiten. Such einfach mal nach nem Vergleich bei Google, da findest du mit Sicherheit den besten für dich persönlich!

Edit:

Habe hier gerade mal ne Übersicht von November 2009 gefunden:

http://www.telespiegel.de/html/e-mail_dienste.html

Thema:

Mail Space

Mail Space - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben