• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geht das so?

Diskutiere Geht das so? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin. soll noch diese Woche Um bekomen mit 2Play, da kommt ja dann von Um ein Modem und ein Router, kann ich da einfach den Router von Um is...
  • Geht das so? Beitrag #1

dj-chris

Punkte Reaktionen
0
Moin.

soll noch diese Woche Um bekomen mit 2Play, da kommt ja dann von Um ein Modem und ein Router, kann ich da einfach den Router von Um is glaubich nen Linksys abmachen und diesen hier ( http://www.amazon.de/TP-Link-300Mbps-Ultimate-Wireless-Netzwerk/dp/B002YETVTQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265725633&sr=1-4 ) dran machen?

Oder kommt das Telefon bei UM an den Router? ne oder?

grüße

• Geht das so? Beitrag #2
Ne, der Titel geht mal gar nicht :klo:

Wenn Du kein Telefon-PLUS gebucht hast, kommt das Telefon ans Modem. Welchen Router Du dann ans Modem anschliessen möchtest, bleibt ganz Dir überlassen. Abmachen brauchst Du auch nichts, da der Router nicht vom Techniker installiert wird :zwinker: (Ausser Du hast es gebucht, aber kostet auch extra) Linksys gab es bei UM noch nie und wird wohl ein Dlink werden.

Thema:

Geht das so?

Geht das so? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Unitymedia TV Signal nach einbau Splitter mit 6DB schlecht: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Antennenkabel muffen/verlängern?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Das Antennekabel welches ins 1.OG geht wurde sehr knapp bemessen und ich schlicht zu kurz um es auf...
Unitymedia Gigaset S850a Go an Connect Box: Hallo an alle, ich habe seit heute 2Play120 mit der Connect Box am laufen. Bisher lief bei mir 2Play25 mit der Fritz Box 6360 reibungslos...
Oben