Unitymedia Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden

Diskutiere Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Habe mir nun den Phillips 37PFL5604H zugelegt. Mit dem Alphacryt classic Modul funktioniert der Digitalempfang auch problemlos. Nun möchte...
  • Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden Beitrag #1

Joscha

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe mir nun den Phillips 37PFL5604H zugelegt. Mit dem Alphacryt classic Modul funktioniert der Digitalempfang auch problemlos. Nun möchte ich meinen HDD-Recorder mit dem Tv verbinden. Ich denke über HDMI Kabel ist das schon mal richtig. Kann oder muss ich auch ein Scartkabel verwenden?

Ich kann ja dann nur Analoges Tv aufnehmen. Gibt es eine Möglichkeit auch die digitalen Sender aufzunehmen?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüße, Joscha

• Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden Beitrag #2
Hi,
schau mal hier rein http://www.connectivityguide.philips.com/de/de/
Cheers, Herman

• Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden Beitrag #3
Danke für den Tip! Hat mir weitergeholfen!! :smile:

Thema:

Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden

Hdd-Recorder mit HDMI und Scart verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia

HD-Recorder?

Unitymedia HD-Recorder?: Hallo, ich denke, ihr könnt mir helfen: Z.Zt habe ich in einem Zimmer noch einen analogen Festplattenrecorder und ein analoges TV, mit dem ich...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Blueray-Recorder(Samsung), Telecolumbus/CA-Modul: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Bluerayrecorder zugelegt, jedoch empfange ich keine Digitalen Sender. Meine Frage ist...
Oben