Unitymedia Ist Unitymedia empfehlenswert?

Diskutiere Ist Unitymedia empfehlenswert? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich überlege wieder zu Unity zu wechseln. Ich hatte damals sowohl schlechte als auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu den...
  • Ist Unitymedia empfehlenswert? Beitrag #1

Mio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege wieder zu Unity zu wechseln. Ich hatte damals sowohl schlechte als auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zu den Schlechten gehören eindeutig die Kosten um eventuelle Störungen zu melden und die Möglichkeit eine Email zu schreiben was laut Hotline keinen Zweck hatte da sie keiner liest.

Positive war das die Leute vor Ort extrem bemüht waren das Problem zu lösen.

Die Frage ist wie beurteilt Ihr die Zuverlässigkeit in Köln zur Zeit, denn wenn ich mich nicht mit der Hotline, die immernoch Geld kostet, auseinandersetzen muß um so besser.

Mio

• Ist Unitymedia empfehlenswert? Beitrag #2
Die Kundendienstsituation hat sich wohl kaum geändert.
Allerdings muss ich hier im Kölner Süden eigentlich auch nie den Störungsdienst anrufen, weil ich hier offensichtlich auf einer Insel der Glückseligen hocke und einfach extrem selten bis nie irgendwelche Störungen habe.

• Ist Unitymedia empfehlenswert? Beitrag #3
"Insel der Glückseligen hocke"
im Bochumer Norden auch. :zwinker:

Ist Unitymedia empfehlenswert?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=10443

Thema:

Ist Unitymedia empfehlenswert?

Ist Unitymedia empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia 3Play Neuanschluss - Positiver Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, in Foren und auf Plattformen wird hauptsächlich bei Problemen und negativer Kritik gebrüllt. Ich möchte hier mal meine eigenen...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Oben