• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon geht nicht zu installieren

Diskutiere Telefon geht nicht zu installieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe von UM das Motorola Modem bekommen und daran mein Telefon Siemens Gigaset SX680 isdn angeschlossen (Kabel vom Hersteller) Leider...
  • Telefon geht nicht zu installieren Beitrag #1

Timo9q

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von UM das Motorola Modem bekommen und daran mein Telefon Siemens Gigaset SX680 isdn angeschlossen (Kabel vom Hersteller) Leider kann ich das telefon nicht installieren, da das Telefon die Rufnummer nicht erkennt. Muss ich an dem Motorola Modem noch eine Einstellung vornehmen oder was muss ich tun?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß
Timo

• Telefon geht nicht zu installieren Beitrag #2
Der MoDem erwartet ein analoges Telefon. Mit ISDN Geräten kann er nichts anfangen.

• Telefon geht nicht zu installieren Beitrag #3
Danke für die Antwort. Was ich nur nicht verstehe, warum dann das Motorola Modem nen ISDN Anschluß hat :wand:

Naja egal. Hab ihr nen vorschlag ob ich nen Kabel kaufen kann damit ich mein Telefon benutzen kann? Oder muss ich in ein neues Telefon investieren?

Bitte nochmals um Rückmeldung

Danke schön

Gruß

TImo

• Telefon geht nicht zu installieren Beitrag #5
Danke für die Antwort. Was ich nur nicht verstehe, warum dann das Motorola Modem nen ISDN Anschluß hat :wand:

Naja egal. Hab ihr nen vorschlag ob ich nen Kabel kaufen kann damit ich mein Telefon benutzen kann? Oder muss ich in ein neues Telefon investieren?

Wo ist denn da am Modem der ISDN Anschluß?

• Telefon geht nicht zu installieren Beitrag #7
Bin laie daher hab ich es so bezeichnet meine die Tele1 und Tele2 Buchsen. Da passt nen ISDN RJ11 Stecker von meinem ISDN Telefon rein ohne zu murren.

Wie gesagt bin laie also bitte nicht erschlagen wenn die buchsen kein ISDN anschluß sind.

• Telefon geht nicht zu installieren Beitrag #8
Hi Timo9q,

wo würdest Du denn dann Dein Internet anschliesen. Türlich passt der RJ11 in die RJ45 Buchse, dort kommt aba das WEB Signal raus.
Tel1 und Tel2 sind eindeutig auf der Rückseite beschrieben. Bei einer Tel Nummer bitte nur auf Tel1 stopseln.

Oder haste Modem für ne Fritzbox bekommen?

Gruss an Dich

Thema:

Telefon geht nicht zu installieren

Telefon geht nicht zu installieren - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia Problem mit Telefonie: Hallo Ihr Lieben, Wir haben das Problem, dass wenn wir angerufen werden, der Teilnehmer uns zwar hört, wir aber den Anrufenden nicht hören...
Unitymedia Fernabfrage für AB (analoges Telefon) und Connect Box funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem und auch unitymedia etc. kann zur Zeit nicht helfen: Ich habe ein Gigast Hello Telefon (analoges Telefon) mit internem...
Oben