Unitymedia Empfangsstärke der digitalen Sender

Diskutiere Empfangsstärke der digitalen Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Wenn ich die Empfangsstärke der digitalen Sender kontrolliere, zeigt mein Phillips nur 3von 5 Balken an. Die Bezeichnung ist "gut". Meine...
  • Empfangsstärke der digitalen Sender Beitrag #1

Joscha

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wenn ich die Empfangsstärke der digitalen Sender kontrolliere, zeigt mein Phillips nur 3von 5 Balken an. Die Bezeichnung ist "gut".
Meine Frage: Gibt es auch ein "sehrgut," und wie könnte ich dies erreichen? Kabelwechsel oder andere Verstärkereinstellungen in der Hausverteilung?
Lohnt sich der Aufwand?

Grüße

• Empfangsstärke der digitalen Sender Beitrag #2
Hallöchen,
ich habe auch nur ein "gut".

• Empfangsstärke der digitalen Sender Beitrag #3
Diese Aussagen "gut" oder "sehr gut" sind purer Unsinn. Bei digitalen Sendern hat man entweder ein fehlerfreies Bild oder Störungen.
Ein "mehr" als frei von Bildfehlern geht nicht.

Thema:

Empfangsstärke der digitalen Sender

Empfangsstärke der digitalen Sender - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben