Unitymedia Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

Diskutiere Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Leider fällt mir zur Zeit keine Überschrift ein? Ihr wußt habe ich ein Unitymedia Reciver von Techntrad TT-Mirco 264 und empfange Digital TV...
  • Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Leider fällt mir zur Zeit keine Überschrift ein?

Ihr wußt habe ich ein Unitymedia Reciver von Techntrad TT-Mirco 264 und empfange Digital TV Basic. Irgendwann
werde ich vielleicht mal Digtal Famaly bestellen - werde mir noch überlegen - unter in Unitymedia Store sprechen.
(Unitymedia hat Digtal TV Plus vergessen abzuschalten - und die Sender waren sehr gut - Die Rechnung lief und läuft noch über meine Eltern als Weihnachtsgeschenk 2007 inkl. Digtal TV Basic)

1. Wenn jetzt ein Bekannter eine Smartcard von Sky/Premiere mitbringen wurde, könnte ich die in mein Reciver stecken?

2. Oder gibt es damit Probleme?

• Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver Beitrag #2
TechnotrEnd...

1.) Kommt auf den genauen Typ an. Aber eher nicht.
2.) Warum probierst du es nicht einfach aus?

• Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver Beitrag #3
TechnotrEnd...

1.) Kommt auf den genauen Typ an. Aber eher nicht.
2.) Warum probierst du es nicht einfach aus?

Und wie sieht es beim mein Eltern aus mit dem TV mit eingbauten DVB-C/T-Reciver inkl. Alpha Crypt Classic?
Dort ist eine Smartkarte von Unitymedia UM02 drin!

• Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver Beitrag #4
das sollte gehen

• Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver Beitrag #5
Das geht, wenn die Smartkarte des Bekannten auch für Sky im Unitymedia Netz ist. Mit Sky über Satellit oder aus einem anderen Kabelnetz wird es ziemlich sicher nicht gehen.

Thema:

Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver - Ähnliche Themen

Unitymedia

Unitymedia Rechnung

Unitymedia Unitymedia Rechnung: Leider weiß ich nicht wie ich das erklären kann, aber ich versuche es mal: ich habe seit 01.12.2007 Digtal TV mit mein Technortrad mirco TT-264...
Unitymedia Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515: Ich wurde gerne den Reciver von Philips/UnityDigtal Reciver http://www.unitymedia.de/pdf/Kurzanleitung_STB_DIC2221.pdf von meine Eltern testen...
Unitymedia Ist es möglich zwei Kunden Nr. für die gleiche Adresse haben: Ist es möglich das man bei Unitymedia fast die gleche Adresse zu haben und trotzdem zwei Kunden-Nr.: z..B ein Kd-Nr...
Unitymedia Ich habe noch leider immer noch eine Frage über Alpha Crypt: Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus: Ich habe in diesem Forum schon Bericht: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=9360...
Unitymedia Wie ist der Scart DVB-C Reciver?: Wie ist der Scart DVB-C Reciver? TECHNOTREND TT-ScartTV C 102 - DVB-C Receiver, 51,99 EUR ,DVB - Receiver & Co., Ich habe im Wohnzimmer eine...
Oben