- Wie kann man zu Unitymedia durchdringen? Beitrag #1
regdwight
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit der Übernahme von ISH durch Unitymedia 2007 bucht Unitymedia ohne eine vorliegende entsprechende Einzugsermächtigung Jahresbeträge statt Monatsbeträgen ab. Telefonisch, per Mail und per Fax habe ich versucht, Unitymedia zu einer Änderung dieses Vorgehens zu bewegen. In diesem Jahr habe ich die Lastschrift stornieren lassen und ein ausführliches erklärendes Fax geschickt. Zunächst kam eine Antwort aus Textbausteinen die vermuten ließ, dass der Sachbearbeiter in groben Zügen verstanden hatte, um was es ging. Heute dann aber das nächste Schreiben mit Aufforderung zur sofortigen Zahlung des Jahresbetrages, Gebühr für Rücklastschrift usw.
Wer zahlt mir denn die ganzen Bemühungen, die ich aufgrund der Unfähigkeit der UM-Mitarbeiter habe? An wen kann man sich überhaupt wenden, damit diese Fehlleistungen wenigstens einmal Konsequenzen haben? Eine Schiedsstelle gibt es ja wohl immer noch nicht und die Mitarbeiter bleiben in den Kundenanschreiben anonym.
Wer zahlt mir denn die ganzen Bemühungen, die ich aufgrund der Unfähigkeit der UM-Mitarbeiter habe? An wen kann man sich überhaupt wenden, damit diese Fehlleistungen wenigstens einmal Konsequenzen haben? Eine Schiedsstelle gibt es ja wohl immer noch nicht und die Mitarbeiter bleiben in den Kundenanschreiben anonym.