Unitymedia Ci Modul von Irdeto für Unitymedia

Diskutiere Ci Modul von Irdeto für Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe kurz eine frage, und zwar habe ich ein CI Modul von Irdeto cryptoworks mit der version 1.09 bekommen und wollte fragen ob ich das...
  • Ci Modul von Irdeto für Unitymedia Beitrag #1

babuschka

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe kurz eine frage, und zwar habe ich ein CI Modul von Irdeto cryptoworks mit der version 1.09 bekommen und wollte fragen ob ich das für Unitymedia benützen kann? Mir wurde gesagt das es geht aber bevor ich mir ein abo bestell und es nicht klappt frage ich lieber nochmal nach - Habe hier noch eine alte tividi Karte - mit der Karte funktioniert das Modul leider nicht.

Noch eine frage; und zwar ist es ein großer qualitäts unterschied ob ich ein ci modul benütze oder den mitgelieferten receiver ( der leider nur über scart anzuschließen ist)? ich mein ich empfang ja über den eingebauten dvbc die freien sender, zb. das erste in hd und will natürlich wenn ich dafuer geld bezahl nur das beste bild haben =)

Hoffe mir kann jemand helfen
Mfg

• Ci Modul von Irdeto für Unitymedia Beitrag #2
Nein, funktioniert nicht. Es wird für die UM*-Karten ein AC Classic benötigt, für I*-Karten reicht ein AC Light aus.
Details:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

Wenn du den internen Receiver nutzen kannst, dann tu es. Es lohnt sich.

• Ci Modul von Irdeto für Unitymedia Beitrag #3
okay danke für die schnelle antwort - naja dann versuch ich mal das modul mal zu tauschen, hoffe ich finde jemanden ... ich hab bei der tividi karte i03 hinten stehen das ist dann also eine um01 ? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe oder? mfg

• Ci Modul von Irdeto für Unitymedia Beitrag #4
Das dürfte so sein.

Thema:

Ci Modul von Irdeto für Unitymedia

Ci Modul von Irdeto für Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Oben