Unitymedia Frage zu Kabelanschluss
Diskutiere Frage zu Kabelanschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Unzwar haben wir einen analogen Kabelanschluss über Gelsennet. Wie sieht das da aus, wenn man nun...
-
- Frage zu Kabelanschluss Beitrag #1
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Unzwar haben wir einen analogen Kabelanschluss über Gelsennet. Wie sieht das da aus, wenn man nun Digital TV bei Unitymedia abonniert.
Welcher Preis gilt dann? Blicke da nicht ganz durch.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :zwinker:.
-
- Frage zu Kabelanschluss Beitrag #2
Rufst Du 0209-7020 an und tust ma frägen!
-
- Frage zu Kabelanschluss Beitrag #3
Hallo,
Jetzt müsste man wissen ob der sogenannte Kabelanschluss von Gelsen-Net ggf. über einer Sat-Anlage realisiert wird, oder ob es wirklich Kabelanschluss ist?!
Sollte Gelsennet nur der NE4-Betreiber (was sehr häufig der Fall ist mit eigener Kabelkopfstation) sein, hast du über Gelsennet zwar den Kabelanschluss und somit sollte Digital-TV kein Problem darstellen!
Anders sieht es aus mit 2Play/3Play, das kann gehn muss aber nicht zwingend da ggf. der Rückkanalausbau bei dir nicht/noch nicht durchgeführt wurde!
Und somit schließ ich mich an, Ruf dort einfach an
Gruß
Mr Iron
PS: Wie sieht den die Abfrage auf der Unitymedia-HP aus wenn du deine Adresse dort eingibst???
-
- Frage zu Kabelanschluss Beitrag #4
Also wir hatten damals über die SAT Anlagen, diese sind aber wieder abgeschaltet.
Somit ein ganz normaler Kabelanschluss. Habe bei Unitymedia auch mal geschaut, alle Produkte sind bei uns verfügbar.
-
- Frage zu Kabelanschluss Beitrag #5
Dann bestelle doch einfach!
Kostet dich doch nichts, wenn der Anschluss nicht realisiert werden kann wird der Auftrag einfach storniert. Ende Gelände. :smile:
Thema:
Frage zu Kabelanschluss