Unitymedia 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen

Diskutiere 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich möchte gerne wissen, ob ich, wenn ich mich als Neukunde für ein 3play Paket entscheide, auch analoges Fernsehen anmelden muss. Auf der...
  • 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen Beitrag #1
Anthology

Anthology

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne wissen, ob ich, wenn ich mich als Neukunde für ein 3play Paket entscheide, auch analoges Fernsehen anmelden muss. Auf der Auswahlseite im Internet, wo man sich die Produkte für 3play zusammenstellen kann, könnte man ein Häkchen bei "Analoger kabelanschluss" setzen, wenn man möchte. Muss ich das denn oder recht der digitale Anschluss (der eh günstiger wäre)? Zur Info: das Kabelfernsehen müsste selbst gezahlt werden, ist also nicht in den Nebenkosten enthalten.

• 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen Beitrag #2
Ich möchte gerne wissen, ob ich, wenn ich mich als Neukunde für ein 3play Paket entscheide, auch analoges Fernsehen anmelden muss.
"Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia."
Oftmals wird das auch missverständlich als analoger Kabelanschluss bezeichnet.
Im Kabel werden jedoch die Sender immer analog und digital eingespeist.

• 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen Beitrag #3
Ein 'Grundanschluss' muss vorhanden sein.
Ich würde (wenn die längere Laufzeit kein Kriterium ist) die digitale Vertragsvariante wählen. Ist ein Euro/Monat günstiger und man erhält einen zweiten Receiver, wenn man 3Play nimmt.

• 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen Beitrag #4
Muss ich denn den "Grundanschluss" vorher anmelden oder reicht es, wenn ich auf die Seite gehe und da 3play auswähle und bei den Optionen "Fernsehen" Digital TV Basic, 2 Programm-Pakete und Analoger Kabelanschluss anklicke? Würde mich dann 56,80 € kosten. Sorry, wenn ich das noch nicht so ganz verstanden habe.

• 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen Beitrag #5
Wäre noch jemand bereit meine Frage zu beantworten? :wein:

• 3Play-Frage wg. analoges Fernsehen Beitrag #6
ich kenne jetzt nicht die Bedingungen, die du bei der Web basierten Anmeldung hast, aber wenn das so ist, wie du geschrieben hast, reicht es aus und du musst TV nicht extra oder vorher anmelden.

Thema:

3Play-Frage wg. analoges Fernsehen

3Play-Frage wg. analoges Fernsehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Eigenes Modem + Ubiquiti + u.U. Channelbonding: Hallo, in naher Zukunft werde ich ein Netzwerk errichten müssen welches (standortbedingt) nicht über DSL50 kommt. Daher werde ich wohl auf...
Unitymedia

Verkabelung Neubau

Unitymedia Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
Oben