• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen des Fernsehempfangs in Bonn

Diskutiere Störungen des Fernsehempfangs in Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend, bin ich der Einzige, der Störungen beim Fernsehempfang in Bonn hat? HD Das Erste ist stark verpixelt, das HD ZDF hat keinen Ton, einige...
  • Störungen des Fernsehempfangs in Bonn Beitrag #1

die Bonngasse

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

bin ich der Einzige, der Störungen beim Fernsehempfang in Bonn hat? HD Das Erste ist stark verpixelt, das HD ZDF hat keinen Ton, einige andere Sender fehlen und einige andere sind ebenfalls stark verpixelt.

Grüße aus der Bonner Innenstadt

Klaus

Thema:

Störungen des Fernsehempfangs in Bonn

Störungen des Fernsehempfangs in Bonn - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Oben