• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Explorer geht nicht mehr auf

Diskutiere Explorer geht nicht mehr auf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo zusammen, heute habe ich mein Unity 3Play erhalten. Der techniker hat mir das Kabelmodem und den Reciver aufgebaut. fernsehen klappt also ...
  • Explorer geht nicht mehr auf Beitrag #1

wupperfee

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
heute habe ich mein Unity 3Play erhalten. Der techniker hat mir das Kabelmodem und den Reciver aufgebaut. fernsehen klappt also .
Ich wollte dann den Router D-Link Dir 300 an meinen PC anschliessen. bis dahin bin ich über die fitzbox reingegangen,lan und wireless haben funktioniert. jedenfalls nachdem ich den neuen router angeschlossen habe zeigt er mir zwar netzwerverbindung an, ich kann aber keinen explorer mehr öffnen. ziehe ich den lankabel des neuen routers und gehe wieder über meine alte rein funktioniert wieder alles. ich wede noch wahnsinnig. woran kanns liegen? wenn mir jemand wirklich step by step erklären könnte was ich zu tun habe wäre ich echt dankbar.

lg
michaela

• Explorer geht nicht mehr auf Beitrag #2
Könntest du die allgemein übliche Groß-/Kleinschreibung verwenden? Danke.

• Explorer geht nicht mehr auf Beitrag #3
beim Anschluss jedes neuen Gerätes an das Modem, muss für ca 10 Sek.Der Netzstecker des Modems gezogen werden.

Thema:

Explorer geht nicht mehr auf

Explorer geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect Box mit AirPort Time Capsule verbinden: Hallo, meine Frage ist sicher bereits schonmal aufgetaucht..... Ich habe seit gestern eine Connect Box, und diese mit meiner AirPort Time Capsule...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben