Unitymedia analoger Kabelanschluß gesperrt

Diskutiere analoger Kabelanschluß gesperrt im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Forum, wir wohnen seit fast 4 Jahren in unserer Mietwohnung und haben immer Kabel TV bezogen in dem Glauben es wäre in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • analoger Kabelanschluß gesperrt Beitrag #1

IngRon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

wir wohnen seit fast 4 Jahren in unserer Mietwohnung und haben immer Kabel TV bezogen in dem Glauben es wäre in den Mietnebenkosten enthalten.
Nun stand vor 2 Tagen ein Unitymedia Mitarbeiter vor der Tür und wollte zum einen eine Anmeldung zum digitalen Kabel TV bzw die Leitung kappen, weil dafür wohl nicht bezahlt wurde. " Man hätte Glück gehabt in den Jahren" meinte er nur.
Er bot uns an heute als Einzugstermin zu vereinbaren und den Vertrag dann nach 3 Monaten zu kündigen.. Anderenfalls könnte er für eine Nachzahlung aus den anderen Jahren nicht garantieren. Nun meine Frage ob das so richtig ist oder wollte er uns einfach nur Angst machen und zumindest eine Gebühr von 3 Monaten aus der Tasche ziehen?
Wir haben uns jetzt für DVB-T erstmal entschieden und haben kein Interesse an Unitymediaprodukten.
Ist es richtig das der Mitarbeiter zum kappen der Leitung in die Wohnung muß?

Vielen Dank für die Antworten
IR

• analoger Kabelanschluß gesperrt Beitrag #2
wenns wirklich so ist, das nicht gezahlt wurde, habt ihr tatsächlich Glück gehabt, für dir 3 Monate rückwirkend gibts glaub ich etwas mehr Provision für den Medienberater, aber da ihr ja auf DVB-T umsteigen wollt, entfällt das verhandeln :zwinker:
Ob der Medienberater wirklich in die Wohnung muss, liegt an der Hausverteilanlage, da kann man aus der Ferne nur raten.

• analoger Kabelanschluß gesperrt Beitrag #3
Hallo liebes Forum,

wir wohnen seit fast 4 Jahren in unserer Mietwohnung und haben immer Kabel TV bezogen in dem Glauben es wäre in den Mietnebenkosten enthalten.
...
... und in diesen fast 4 Jahren hast du noch keine einzige Nebenkostenabrechnung erhalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

analoger Kabelanschluß gesperrt

analoger Kabelanschluß gesperrt - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben