Unitymedia AlphaCrypt und TX-P50U10E Problem mit CI-Modul !

Diskutiere AlphaCrypt und TX-P50U10E Problem mit CI-Modul ! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir vor kurzem den TX-P50U10E zu gelegt. Jetzt habe ich mir heute das AlphaCrypt Classic gekauft. Dazu habe ich die UM02 Karte...
  • AlphaCrypt und TX-P50U10E Problem mit CI-Modul ! Beitrag #1

Autoholiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den TX-P50U10E zu gelegt.
Jetzt habe ich mir heute das AlphaCrypt Classic gekauft.
Dazu habe ich die UM02 Karte.
Nur leider egal wie rum ich das CI Modul einstecke passiert nichts.
Egal ob mit oder ohne Karte von Unitymedia.
Woran kann das liegen!?
Kann mir da jemand helfen!?
Gruß Ben

• AlphaCrypt und TX-P50U10E Problem mit CI-Modul ! Beitrag #2
i

hast du den DVB-C Tuner denn schon aktiviert?

Genauere Fehlerbeschreibung wäre sinnvoll. Was heißt "es passiert nix"?

Der Sendersuchlauf findet keine Sender oder es kommt kein Bild?

Sender finden muss er auch ohne Alphacrypt und ohne Karte. Allerdings gibt es dann nur bei den Öffentlich Rechtlichen ein Bild (auch in HD) Die Privaten bleiben schwarz bis du Modul samt Karte einsteckst

Thema:

AlphaCrypt und TX-P50U10E Problem mit CI-Modul !

AlphaCrypt und TX-P50U10E Problem mit CI-Modul ! - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...: Hallo zusammen, habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz. Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem...
Oben