Unitymedia Allgemeine Frage zu Unitymedia

Diskutiere Allgemeine Frage zu Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Da ich schon seit Monaten Probleme mit meinem Anbieter habe, wollte ich einen Anbieter Wechsel starten. Ich bekomme schon seit Monaten...
  • Allgemeine Frage zu Unitymedia Beitrag #1

Markus.1992.k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich schon seit Monaten Probleme mit meinem Anbieter habe, wollte ich einen Anbieter Wechsel starten.

Ich bekomme schon seit Monaten Post von dennen und immer wieder kleinere Werbungseinlagen. Ich wohne in einem mehrfachfamilien haus, wo der Unitymedia Anschluss bereits angeschlossen ist, sprich alle Fernsehrverbindungen in unserem Haus laufen über Unitymedia. Im Keller steht auch eine Box "Unitymedia Fernsehr", leider kein Internet, müssen die Technicker von Unitymedia noch was dazu installieren?

(Ich möchte mir das Angebot 3play bestellen, deswegen die Frage..)

MfG

• Allgemeine Frage zu Unitymedia Beitrag #2
Bestellen -> Techniker kommt raus und installiert die sog. Multimediadose in deiner Wohnung und pegelt diese ein.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

• Allgemeine Frage zu Unitymedia Beitrag #3
Hallo,

Die sogenannte Multimedia Dose haben wir bereits, wenn ich mich nicht Irre. Das ist doch die mit den 3. Anschlüssen? (TV, RADIO und XX) den 3 Namen fällt mir gerade nicht ein. Also müsste es nur freigeschaltet werden und Modom und alles installiert werden?

Ansonsten bedanke ich mich schonmal bei dir.

MfG

• Allgemeine Frage zu Unitymedia Beitrag #4
Dann werden in der Regel die Geräte zur Selbstinstallation zugeschickt + Anleitung.

Thema:

Allgemeine Frage zu Unitymedia

Allgemeine Frage zu Unitymedia - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben