Unitymedia Toshiba 42xv505d und alphacrypt

Diskutiere Toshiba 42xv505d und alphacrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hllo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Frage: Kann ich meinen Fernseher Toshiba 42xv505d mit einen Alphcrypt Classig oder Light...
  • Toshiba 42xv505d und alphacrypt Beitrag #1

Montag

Punkte Reaktionen
0
Hllo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frage:
Kann ich meinen Fernseher Toshiba 42xv505d mit einen Alphcrypt Classig oder Light ausstatten?
Funktioniert das überhaupt? dann mit einer Unitymedia Karte.
Such Funktion hat nichts gebracht.

Gruß Montag

• Toshiba 42xv505d und alphacrypt Beitrag #2
Hat die Kiste einen DVB-C-Tuner?
Einen CI-Slot für ein Modul hat sie jedenfalls, rein mechanisch passt das Modul also.

• Toshiba 42xv505d und alphacrypt Beitrag #3
Nein, hat leider nur DVB-t und damit wird es nicht Funktionieren, oder?

• Toshiba 42xv505d und alphacrypt Beitrag #4
Kabel = DVB-C
Funktioniert also nicht, CI-Slot hin oder her.

• Toshiba 42xv505d und alphacrypt Beitrag #5
Ok, alles klar.
Jetzt weiß ich Bescheid.

Ich Danke Dir für deine Hilfe.

Gruß Montag

Thema:

Toshiba 42xv505d und alphacrypt

Toshiba 42xv505d und alphacrypt - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
TC4400 Internetverbindung bricht ab: Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia und nun Vodafonekunde in Castrop-Rauxel mit einem TC4400 als Modem. Die Leitung ist 500/40 mit Dualstack...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Oben