Unitymedia Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Diskutiere Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Es gibt sooooo viele Sender, aber nur die wenigsten versprechen wirklich Qualiät. Welche sind eure Lieblingssender ? Wo seid Ihr am längsten...
  • Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? Beitrag #1
Talpa

Talpa

Punkte Reaktionen
0
Es gibt sooooo viele Sender, aber nur die wenigsten versprechen wirklich Qualiät. Welche sind eure Lieblingssender ? Wo seid Ihr am längsten Zuschauer?

Hier meine Top 10:

1. Sky Sport (vor allem HD)
2. Sky Cinema (bis auf Nostalgie und Kirmi)
3. National Geographic
4. Discovery
5. ARD HD
6. ZDF HD
7. Eins Extra
8. Deluxe Music
9. CNN
10.Spiegel Geschichte

• Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? Beitrag #2
1. arte (gerne auch in HD :wut: )
2. Das Erste HD
3. ZDF HD
4. 3sat
5. ZDFinfo
6. EinsPlus
7. EinsExtra
8. Phoenix
9. hr-fernsehen
10. BR-alpha

.......

Tja, ich hab noch keine Smartcard um (digital) andere Sender gucken zu können. Aber ehrlichgesagt brauche ich auch keine anderen Sender. Klar Sky wäre ganz nett, ist mir aber zu teuer. Und die ganzen verschlüsselten kann ich mir auch analog angucken. Der Inhalt wird durch das digitale Signal auch nicht besser.

• Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? Beitrag #3
Sortiert nach Häufigkeit und Beliebtheit (wobei die Reihenfolge zwischen ARD und ZDF egal ist. ZDF sehe ich aber gefühlt mehr)

1. arte HD
2. ZDF HD
3. Erste HD
4. Sky Bundesliga
5. 3 Sat
6. Sky News
7. BBC
8. Phoenix
9. N-TV
10. DSF / Sport1

...Rest spielt bei mir keine sonderliche Rolle, wenn dort nicht gerade Fußball oder je nach Ereignis regional relevante Themen laufen (Hessen Fernsehen). Außerdem werde ich wohl Sky Sport HD demnächst abonieren (warte noch auf ein gutes Angebot), wodurch dann Sport1 oder N-TV aus meiner Top Ten fliegen wird. :smile:

• Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? Beitrag #4
1. Was soll dieser IMHO sinnlose "Schwanzvergleich" ?? Ob sky oder Digital-Paket, wen interessierts? :schnarch:
2. Wenn ich jetzt RTL2, 1-2-3-tv und 9live schreibe, muss ich dann sterben?? :zerstör:
3. Klar, Inhalte sind egal, Hauptsache HD, was? :brüll:

So, und nun schlachtet mich... :streber:

Mfg,Loverman

• Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? Beitrag #5
Mein Lieblingssender ist XBMC. Da laufen die besten Serien... :D

• Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? Beitrag #6
1. n-tv
2. dmax
3. rtl
4. pro7
5. motorvision
6. history
7. spiegel
8. n24
9. 3sat
10. zdf

Thema:

Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender?

Fernsehen in NRW und Hessen - Was sind eure Top 10 Sender? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben