Unitymedia Premiere Nostalgie funktioniert nicht

Diskutiere Premiere Nostalgie funktioniert nicht im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hat das aktuell auch jemand im ish Empfangsbereich? Der Samsung Receiver meldet nur "Sendung verschlüsselt" was nicht die Meldung für ein nicht...
  • Premiere Nostalgie funktioniert nicht Beitrag #1

d-talk

Punkte Reaktionen
0
Hat das aktuell auch jemand im ish Empfangsbereich?

Der Samsung Receiver meldet nur "Sendung verschlüsselt" was nicht die Meldung für ein nicht freigeschaltetes Programm ist, sondern auch bei Rai1-3 kommt wenn es auch rechtlichen Gründen verschlüsselt ist....

Gruss
d-talk

• Premiere Nostalgie funktioniert nicht Beitrag #2
ish

<t>also bei mir läuft alles in RE,liegt bestimmt an ish..aber das kommt wen man nicht direct bei premiere ist..<br/>
<br/>
vielleicht liegt es an dein Samsung Receiver <br/>
<br/>
hier ne meldung aus ein anderen forum<br/>
ISH Problem! Keine privaten Receiver mehr nutzbar??!!</t>

Thema:

Premiere Nostalgie funktioniert nicht

Premiere Nostalgie funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben