Unitymedia Ausbau in 35239

Diskutiere Ausbau in 35239 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Bei uns steht demnächst ein Umzug an und leider schweigt sich Unitymedia komplett aus ob in oben genannter PLZ in der nächsten Zeit ein Ausbau...
  • Ausbau in 35239 Beitrag #1

below

Punkte Reaktionen
0
Bei uns steht demnächst ein Umzug an und leider schweigt sich Unitymedia komplett aus ob in oben genannter PLZ in der nächsten Zeit ein Ausbau stattfindet. Kabel über Unitymedia ist vorhanden aber kein DSL + Telefon. T-DSL leider nur bis DSL1000. Wird ein ganz schöner Rückschritt vom 2Play20000 :(

Weiß hier jemand ob in der Region mit einem Ausbau überhaupt zu rechnen ist?

• Ausbau in 35239 Beitrag #2
Guten Tag,

das würde mich auch mal interessieren, am basten 3play...

MfG

Thema:

Ausbau in 35239

Ausbau in 35239 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben