Unitymedia Bessere Pingzeiten?

Diskutiere Bessere Pingzeiten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an bessere Pingzeiten heranzukommen durch irgendwelche Einstellungen? Evtl. was an meiner Fritz!Box oder so? MfG
  • Bessere Pingzeiten? Beitrag #1

frentsoN

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an bessere Pingzeiten heranzukommen durch irgendwelche Einstellungen?

Evtl. was an meiner Fritz!Box oder so?

MfG

• Bessere Pingzeiten? Beitrag #2
Besser Pings als 6-15ms?

• Bessere Pingzeiten? Beitrag #3
Ich habe mit meinem Anschluss einen Ping wenn ich meinen Server anpinge von 8-11 ms.

Wenn ich von einem T-DSL Anschluss meinen Server anpinge, so liegen dessen Pingzeiten noch über 20-30 ms

• Bessere Pingzeiten? Beitrag #4
Ich betreibe selbst einen Root Server mit mehreren Gameservern drauf, und habe einen Ping dort von 10-15 ms. Sollte bei Dir genauso sein.

Thema:

Bessere Pingzeiten?

Bessere Pingzeiten? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben