• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0

Diskutiere Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute. Ich hätte da mal eine Frage. In meinem Routerlog tauchen immer wieder Eintragungen auf, die in letzter Zeit immer häufiger werden...
  • Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 Beitrag #1

Knight rider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich hätte da mal eine Frage.

In meinem Routerlog tauchen immer wieder Eintragungen auf, die in letzter Zeit immer
häufiger werden.
Mittwoch März 03, 2010 23:41:34 ICMP: type 0 code 0 from 62.143.xxx.x

Diese IP Ist die IP, die ich als "Gateway" habe, so steht es im Router.

Immer wieder was neues.

Die probs die ich noch habe, haben sich nicht verbessert, ich muss noch immer auf den router logs löschen, da
ich nicht mehr ins Netz gehen kann. Es spielt dabei keinerlei Rolle, ob ich das Logging Komplett abschalte, oder
ob ich nur Einzelne Teile abschalte.

Nur hab ich nun auch vermehrt in den Logs oben genanntes. Ich weiss damit nichts anzufangen !?

• Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 Beitrag #2
Über Nacht bis jetzt, haben sich 8 Seiten nur mit diesem Protokoll angesammelt.

WAS tut der Gateway da ?

• Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 Beitrag #3
Der tut nix anderes als Dir zu antworten.

Denn ICMP type 0 code 0 (echo reply) ist eine der beiden Antwort-Moeglichkeiten auf ein Ping (echo request).

Entweder reduziere Deine Ping-Anfragen oder reduziere das Logging und gut ist.

• Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 Beitrag #4
Ich habe das wieder gehabt, ohne das ich wen angepingt habe.
Auch war kein PC/Laptop eingeschaltet.

• Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 Beitrag #5
  • Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 Beitrag #6
An Änderung der IP habe ich noch nicht nachgedacht.
Aber ich Probiere es mal aus.

Thema:

Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0

Unitymedia Gateway - ICMP: type 0 code 0 - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia nimmt IPv6 Prefix: Hallo! Nachdem ich schon mehrfach das Problem hatte plötzlich ohne IPv6 dazustehen, war ich heute Morgen live dabei als plötzlich die IPv6...
Unitymedia VoIP mit 6360 ohne 2. PVC? / ENUM-Fehler: Hallo zusammen, meine Frage ist zwar etwas speziell, aber ich hoffe, dass sie trotzdem jemand beantworten kann. Ich habe eine Fritzbox 6360...
Unitymedia Sind die Werte normal?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen würde mein Anschluß auf 2play Comfort 120 umgestellt. Natürlich hat auch bei mir erstmal das telefon nicht mehr...
Unitymedia Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.: Moin moin, hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, ansonsten bitte verschieben. Zur Situation: Seit ca. zwei Wochen benimmt sich das...
Unitymedia IPv4 Verbindung nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, bisher war ich immer zufrieden mit UM, bin dann umgezogen, habe einen neuen Vertrag und einen neuen Router bekommen. Natürlich mit...
Oben