Unitymedia Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia

Diskutiere Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; In der Zeit vom 25.3. bis 7.4.2010 wird wieder allen Digitalkunden jeweils 1 Programm aus den Pakten Family, Sport& Mehr, Kinder und Lifestyle...
  • Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
In der Zeit vom 25.3. bis 7.4.2010 wird wieder allen Digitalkunden jeweils 1 Programm aus den Pakten Family, Sport& Mehr, Kinder und Lifestyle freigeschaltet.
Diesmal sind es die Programme 'kinowelt.tv', 'Yacht & Sail', 'Nick jr.' und 'Romance TV' ...

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #2
:super: Danke für die Info, da werde ich dann in dem Zeitraum sofort mal bei Kinowelt TV reinschnuppern :winken:

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #3
Werde ich mir kurz angucken.

Vielleicht buche ich auch alles, was UM anzubieten hat,

aber natürlich nur dann, wenn UM alle Sky-HD-Kanäle einspeist. :fahne:

Sonst nicht.

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #4
Ich hatte gestern Post von UM bekommen - 2 Monate gratis Digital TV Family testen.

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #5
Werde ich mir kurz angucken.

Vielleicht buche ich auch alles, was UM anzubieten hat,

aber natürlich nur dann, wenn UM alle Sky-HD-Kanäle einspeist. :fahne:

Sonst nicht.

Dann kannst Du Dir noch Jahre Zeit lassen mit dem Buchen :winken:

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #6
Die Schnupperwochen sind gut - Jetzt weiß ich schon mal, dass ich für Kinowelt niemals was bezahlen würde. Senden zwar ab und zu gute FIlme, aber eine fehlerhafte Zeile am oberen Rand und ein nicht transparentes, animiertes Logo hätte ich im Pay TV auch nicht erwartet...

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #7
Die Schnupperwochen sind gut - Jetzt weiß ich schon mal, dass ich für Kinowelt niemals was bezahlen würde. Senden zwar ab und zu gute FIlme, aber eine fehlerhafte Zeile am oberen Rand und ein nicht transparentes, animiertes Logo hätte ich im Pay TV auch nicht erwartet...

Das werde ich heute abend gleich bei mir überprüfen :confused: , habe gestern abend kurz mal Kinowelt TV geschaut, aber nicht darauf geachtet :winken:

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #8

Das werde ich heute abend gleich bei mir überprüfen :confused: , habe gestern abend kurz mal Kinowelt TV geschaut, aber nicht darauf geachtet :winken:

So,sehe gerade auf Kinowelt TV "The Crow" und kann mich eigentlich nicht beschweren: bei mir fehlt keine Zeile am oberen Bildrand :super: und das Logo ist ist für mich auch :super: ,aber ist ja alles eben "Geschmackssache" :winken:

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #9
Die defekte Zeile sieht man natürlich nur, wenn die Hardware gut genug ist, so dass man das ganze Bild sieht - ob mans sieht oder nicht - der TS ist sozusagen defekt. Und das manche sich schon mit animierten Logos im Film begnügen ist ein Effekt der Erziehung der Privatsender. Wer die Wahl hat, schaut meist lieber ohne Senderlogo - wer keine Wahl hat schluckt es heutzutage meist.

P.S.: Weiß jemand, ob Sky in Filmen mittlereile auch ein Senderlogo einblendet ?! Dann spare ich mir das Abo nämlich auch...

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #10
Eine defekte Zeile sehe ich hier auch nicht.
Und das Gerät macht kein Overscan.
Das Logo ist ja dezent animiert. Wenn auch etwas groß...
Was mich aber viel mehr 'nervt' ist die bescheidene Bild- und Tonqualität. Kein 5.1-Sound und das Bild ist auch etwas bandbreitenbegrenzt. Sieht bei TNT Film leider genauso aus.

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #11
Ich schaue den Stream am PC - also so, wie er nun mal tatsächlich ist, jeden Pixel - die oberste, defekte Zeile ist nun mal vorhanden. Wer sie nicht sieht, dessen Wiedergabekette schneidet etwas vom Rand ab. Wenn jemand etwas aufnimmt, bekommt er die Zeile dann spätestens mit modernerer Hardware irgendwann zu Gesicht.

Es ist einfach nur enttäuschend, wie wenig manche ( Sender / Kabelanbieter, ... ) heutzutage bereit sind für ihre Kunden zu tun. Inhalt aufsetzen, Logo draufgesetzt, fertig. Qualitätskontrolle = 0.

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #12
Da dürfte eine BlueRay eher dem Qualitätsanspruch genügen.

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #13
Ich werde mich in Zukunft zwischen Sky und Bluray entscheiden.

Aber so billig Pay TV kommt mir nicht ins Haus. Wobei für

- ein animiertes, intransparentes Logo
- eine defekte Zeile
- und jetzt gerade auch noch Letterbox ...

knapp 9€ gar nicht so wenig sind.

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #14
Eine defekte Zeile sehe ich hier auch nicht.
Und das Gerät macht kein Overscan.
Das Logo ist ja dezent animiert. Wenn auch etwas groß...
Was mich aber viel mehr 'nervt' ist die bescheidene Bild- und Tonqualität. Kein 5.1-Sound und das Bild ist auch etwas bandbreitenbegrenzt. Sieht bei TNT Film leider genauso aus.

Da muss ich Dir absolut Recht geben, Bild könnte bisserl schärfer sein :wein: , Ton war bei "The Crow" auch bedingt durch meine Einstellung am AV Receiver zu ertragen bzw. ging so :zwinker:

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #15
P.S.: Weiß jemand, ob Sky in Filmen mittlereile auch ein Senderlogo einblendet ?! Dann spare ich mir das Abo nämlich auch...

Kann micht erinnern, das bei Sky ein Senderlogo eingeblendet wird :kratz: , aber nagel mich bitte jetzt nicht fest :winken:

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #16
... zumindest bei allen Drittanbieter-Programmen in den Paketen Welt und Film (inkl. HDTV) sowie bei Sky Sport und Sky Bundesliga werden Logos eingeblendet ...

• Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia Beitrag #17
Bei Sky Cinema Kanälen gibt es keine Senderlogos und das ist auch gut so.

Ich gehe davon aus, dass es bei Cinema HD sich auch nicht anders verhält...

Thema:

Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia

Wieder Schnupperwochen bei Unitymedia - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben