Telefonkarte Comfort (früher T-Card (nicht aufladbar)

Diskutiere Telefonkarte Comfort (früher T-Card (nicht aufladbar) im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Wer hat sehr gute Ahnung über die Telfonkarte Comfort (früher hieß die T-Card und war nicht aufladbar)...

Wie beurteilt ihre Telefonkarte Comfort?

• 1 Sehr gut (1)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Gut (2)

Stimmen: 1 20,0%
  • 3. Befriedigend (3)

• 4. Ausreichend (4)

• 5. Mangelhaft (5)

• 6. Ungenügend (6)

• 7. Die Telfonkarte T-Card/Telefonkarte Comfort habe ich noch nicht benutzt.

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Telefonkarte Comfort (früher T-Card (nicht aufladbar) Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Wer hat sehr gute Ahnung über die Telfonkarte Comfort (früher hieß die T-Card und war nicht aufladbar)

http://mwl.telekom.de/produkte/index.php?p_id=1175

Mann hatte die T-Card sehr früher oft im Flugzeuge Air Berlin usw. bekommen.

Die haben früher oft im Mallorca Cala Ratjada benutzt.

Hat schon mal jemand die Telfonkarte Comfort aufgeladen?

Die T-Card wurde ich mit gut (1) beurteilen, ab die Telefonkarte Comfort weiß ich nicht!

Thema:

Telefonkarte Comfort (früher T-Card (nicht aufladbar)

Telefonkarte Comfort (früher T-Card (nicht aufladbar) - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia

Level 4 Dschungel?

Unitymedia Level 4 Dschungel?: Hallo zusammen, habe vor fast zwei Monaten bei UM 3play 150 Premium mit Horizon bestellt. Und da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, was...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Problem bei 6360Cable, VPN, Haussteuerung- Verzweiflung: Guten Tag, leider kann ich das Problem was hier seit fast 1,5 Jahren besteht nicht wirklich einordnen. Da der Übergabepunkt allerdings die 6360...
Oben