Unitymedia 59320 Internet per Kabel

Diskutiere 59320 Internet per Kabel im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hab mir extra die Muehe gemacht mich hier zu registrieren um zu erfahren ob mir jemand sagen kann wie es mit den Internetausbau in 59320...
  • 59320 Internet per Kabel Beitrag #1

xredbullx

Punkte Reaktionen
0
Hab mir extra die Muehe gemacht mich hier zu registrieren um zu erfahren ob mir jemand sagen kann wie es mit den Internetausbau in 59320 Ennigerloh aussieht? T-Com schafft kein Vdsl zu und und Kabel Internet hoert man ueberall aber es kommt nichts nach Ennigerloh...

Wie wann wo wird es was bei uns geben?

Brauchen hier 120.000, erstmal!

LG

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #2
Laut UM ist bei dir im Ort schon ausgebaut worden.
http://www.unitymedia.de/pdf/PM_Upgrade_Ahlen_Regional.pdf

Hast du überhaupt einen Übergabepunkt im Haus?

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #3
Uebergabepunkt? Bei uns gibt es Kabel Fernsehn, nur kein Internet.

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #4
Und der Anschluss läuft unmittelbar über Unitymedia oder hängt da noch ein Netzebene-4-Betreiber dazwischen?

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #5
Das hast du doch bestimmt schon gemacht, oder?
https://www.unitymedia.de/bestellung/verfuegbarkeit_pruefen_oder_einloggen

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #6
Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:

Digitales Fernsehen
Verfügbare Produkte zeigen

Buchenweg 24
59320 Ennigerloh

Mehr geht hier nicht :( und ich steh davor einen Internetanschluss und Telefonanschluss zu bestellen, will aber keinen 24 Monatsvertrag machen fuer 16.000 wenn es hier eigentlich viel besssere Leitungen gibt

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #7
mhm was meint ihr? also 4. anbieter der da zwischenhaengt weis ich nichts von. auf dem wirtschaftsplan wird auch der kabelanschluss gefuehrt aber sonst...

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #8
Anscheinend hinkt der Netzausbau der Pressemitteilung hinterher.
Siehe hierzu: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=46&t=7756&p=71301&hilit=ennigerloh#p71301

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #9
Haben jetzt nochmal nach UM geschrieben... ich reiss hoechstpersoenlich den boden nach Enniger auf und leg ne Leitung... total Arm... :( wir wollen Internet

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #10
Enniger wird von Ahlen versorgt, das bereits ausgebaut worden ist.
Ennigerloh selbst, also der Hauptort, in dem auch der fragliche Buchenweg liegt, wird von Beckum aus gespeist. Ob/Wann Beckum ausgebaut wird, ist wohl immer noch nicht bekannt.

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #11
Guten Morgen zusammen!

Bis heute hat sich hier leider noch keinen Milimeter etwas getan, außer das die Telekom meine 16mb Leitung verschlechtert hat um 2mb -.- .

Will umbedingt mal 64mb oder 128mb und sorgenfrei surfen können.

Weiß jemand neue Infos?

lg

• 59320 Internet per Kabel Beitrag #12
Was du willst oder nicht willst interessiert bei UnityMedia keine Socke.
Irgendwie will jeder gerne schnell surfen und da DoCSIS 3.0 bis 150 km um jede CMTS spezifiziert ist wäre das auch nen Argument vorallem in Dörfern Kabelnetzte auszubauen, weil das für die Gemeinden besonders attraktiv wäre.
Aber glaubste UM interessiert das ? Keine Bohne ... Von daher kannst du ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass du auch im kommenden Jahr KEIN Internet und Telefon von UM bekommen wirst ...

Thema:

59320 Internet per Kabel

59320 Internet per Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia

Internet Probleme

Unitymedia Internet Probleme: Hallo, wenn ich per Laptop über WLAN / connect box online gehen möchte kommt die Meldung keine Internetverbindung. Wenn ich das Laptop per LAN...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben