• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia verbindungsabbruch internet

Diskutiere verbindungsabbruch internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Bei mir wird jeden tag zur gleichen zeit Mitternacht internet verbindung abgebrochen, ohne dass der Router ( D-Link DIR 300 ) neugestartet...
  • verbindungsabbruch internet Beitrag #1

guengoer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei mir wird jeden tag zur gleichen zeit Mitternacht internet verbindung abgebrochen, ohne dass der Router ( D-Link DIR 300 ) neugestartet wird kann verbindung nicht aufgebaut werden.
ich habe meine Probleme per e-mail ausgeschildert und an Unitymedia Störung dienst geschickt, die haben schnell reagiert und einen antwort geschrieben mit dem ich nichts anfangen kann. Ich soll mich an Routen hersteller wenden, ganz schön dumm, es kann nicht an einstellungen liegen weil diese problematik erst vor kurzem angefangen hat. Wer weiss was wer kann mir hilfsreiche informationen weiter geben. Vielen dank voraus.

• verbindungsabbruch internet Beitrag #2
Firmware?
Ggf. auf 1.05 aktualisieren.
Und bitte langsamer schreiben.

• verbindungsabbruch internet Beitrag #3
Hallo.

Direkte Verbindung mit deinem Kabem-Modem herstellen, dann das Modem resetten, indem Du es für 60 Sekunden vom Strom nimmst. Die ganze Sache beobachten. Wenn die Abbrüche ohne Router wieder auftreten, wird die Hotline anrufen, um die Leitung prüfen lassen bzw. wenn die Abbrüche nicht mehr auftreten, dann an den Hersteller des Routers wenden , vorausgesetzt Du hast auf die FW 1.05 upgedatet.

Grüße
Conscience

Thema:

verbindungsabbruch internet

verbindungsabbruch internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Fritzbox 6490 kein oder nur sporadisches Internet seit 7.12 Update: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. (ich habe einen ähnlichen Threat schon in der störungssparte verfasst aber dort war ich glaube...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Oben