- UM plant HD Paket zum 04.05.2010!!! Beitrag #51
bonner2010
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin mir auch sehr sicher, dass für den HD-receiver eine Gebühr fällig wird. desweiteren kann ich mir vorstellen, dass ggf. ein gewises Grundpaket ohne weitere Kosten im Rahmen des Digital TV Basic ausgestrahlt wird, andere Sender wiederum in einem HD Paket gegen eine weitere Gebühr zu empfangen seinen werden.
Ein Freund möchte sich das Digital TV Basic bestellen....was meint Ihr lieber warten bis Mai oder jetzt bestellen und -falls gewünscht- zusätzliche HD Kanäle auf der SC freischalten lassen? Einen HD Reciever und Alphacrypt hat er schon.... :kratz:
will er auf einen digitalen Kabelanschluss umstellen? Also, von 17,90 auf 16,90? dann soll er bereits bestellen, es kostet ja nicht viel. Aber auch bei einem 3,90 Preis (da über die Nebenkosten der Anschluss bezahlt wird) kann er eigentlich nichts falsch machen....
Ja für ihn käme der 16,90er digitale Anschluß in Betracht. Ich denke auch, dass er jetzt bestellen kann-was soll da schon hinterher nicht klappen? Wenn man das neue HD Paket buchen will wird es sicher auf der bereits vorhanden SC freigeschaltet. Der Betrieb mit den bereits vorhanden HC Reciever und Alphacrypt müsste ja auch weiter funktionieren,,,,