Unitymedia Neukunden abzocke Unitymedia

Diskutiere Neukunden abzocke Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich musste heute erschreckenderweise feststellen das unitymedia der sauladen überhaupt ist habe soeben erfahren das angelich kein 3play und...
  • Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #1

marcus123

Punkte Reaktionen
0
hallo ich musste heute erschreckenderweise feststellen das unitymedia der sauladen überhaupt ist habe soeben erfahren das angelich kein 3play und kabel digital verfügbar ist und soll wenn ich das doch haben will, schornsteinfeger für freigabe des schornsteinsund , von dem techniker auf meine Kosten ein neues kabel in die wohnung legen lassen wie erbermlich sind die denn laut inet ist aber alles hier verfügbar . die wollen mich doch als kunden

So Verdient ihr also euer geld GANZ GANZ TOLL UNITYMEDIA und das mit neukunden .

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #2
Ganz ehrlich.

Ich würde Dich als Kunden auch nicht haben wollen. Kein Verständnis, schlechte Rechtschreibung und heiße Luft um nichts.

Wer nicht weiß, dass bei Ihm im Haus (bzw Wohnung) kein Anschluss liegt ist selber Schuld. Da kann dein Test aussagen was er will

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #3
anschluss ist vorhanden nur mal so nebenbei

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #4
Ist das Dein Haus oder wohnst Du in einer Wohnung.

Anschluss im Haus, aber nicht in der Wohnung bringt relativ wenig :D

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #5
ist auch in der wohnung der anschluss

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #6
Dann dürfte es keine Gründe geben, warum du dafür bezahlen solltest. Vermutlich ein Fehler bei der Hotline, der man sowieso nicht alles glauben sollte, was die verzapfen.

Naja mir auch egal, bin nicht für die Neukunden von UM zuständig ;)

PS:

Kann Dir aber sagen, wenn es einmal läuft, läuft es auch. Schnell und Stabil. Überlege es Dir also nochmal.

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #7
Es muss ja schon ein Techniker vor Ort gewesen sein, sonst hätte er ja nicht die aussage treffen können was er machen soll!

Wenn die Hausanlage so marode ist oder veraltet kann Unitymedia ja nun auch nichts dafür!

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #8
ich seh gerade nicht die "Abzocke". Womit soll UM denn Geld verdienen, wenn sie dich nicht als Kunden haben können?
Es wird schon recht viel übernommen, aber UM kann nicht für einen Internetkunden eine große Hausanlage komplett auf Vordermann bringen.

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #9
Hi

bei Stro, und Telefonanbietern musst du auch für die Verkabelung innerhalb des hauses sorgen. Okay, als Mieter hat das i.d.R. schon dein Vermieter erledigt
Wenn der damals die Kabel hat legen lassen und deine Wohnung wurde dabei "vergessen" holt der Vermieter das ja jetzt evtl. auf seine Kosten nach. Evtl hat ein Mieter auch mal bei der Renovierung das Kabel gekappt. Alles schon erlebt

Der Anbieter (Strom, Telefon, Internet, Gas) ist bis zum Hausanschluß zuständig, alles was danach kommt ist dein Ding, bzw das des Vermieters
Das dir dann noch in der Wohnung bei der Einrichtung der Geräte geholfen wird ist eine Serviceleistung, aber auch keine Verpflichtung des Dinsteanbieters

• Neukunden abzocke Unitymedia Beitrag #10
Ist keine Abzocke . Einfach falscher Stand (PC Daten oder Listen ) .

Habe es auch schon mal erlebt bei einer DFA, dort wurde den KD ein Reciver zugesandt, aber, er hatte nur eine Dachantenne.

Ich glaube die sehen nur bei UM, dass ein ÜP ( Übergabepunkt) in Haus ist.

Rest ist Vermietersache....

Thema:

Neukunden abzocke Unitymedia

Neukunden abzocke Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Haus aus Verfügbarkeitsprüfung entfernen lassen: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, an wen bei Unitymedia ich mich wenden müsste, um unser Gebäude aus der Verfügbarkeitsprüfung entfernen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Oben