Unitymedia RBB Berlin & Brandenburg ist weg

Diskutiere RBB Berlin & Brandenburg ist weg im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, :zwinker: ich bekomme seid heute in NRW ( Düsseldorf) die Sender RBB Berlin und Brandenburg nicht mehr. Dort stand: überprüfen sie ihre...
  • RBB Berlin & Brandenburg ist weg Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, :zwinker:
ich bekomme seid heute in NRW ( Düsseldorf) die Sender RBB Berlin und Brandenburg nicht mehr. Dort stand: überprüfen sie ihre Anschlüße Fehler 101.
Ich wählte Werkseinstellung und ließ neu suchen, jetzt stellte ich fest daß ich eine Lücke von Nr. 128 bis 135 habe, wo die Sender sein müßten in NRW. Im internet fand ich bisher nichts.
Weiß einer von Euch was ???
Danke im voraus. :kafffee:

Gruß Erich Anton aus Düsseldorf

• RBB Berlin & Brandenburg ist weg Beitrag #2
Hallo,
jetzt um 0,25 Uhr ist er wieder da nach dem 7 neuen Suchlauf. Es scheinen meißt Nachts doch einige Versuche oder Störungen zu geben. :kratz:

Thema:

RBB Berlin & Brandenburg ist weg

RBB Berlin & Brandenburg ist weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia TV-Digital Störung (Privatsender weg) im Raum Bochum: Hallo, bin jetzt fast 1 Jahr Kunde bei Unitymedia und hatte bisher noch keine größere Störung. Leider hat sich das gestern Abend geändert. Als ich...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Unitymedia

Sender gelöscht!

Unitymedia Sender gelöscht!: Hallo, heute stellte ich fest das in meiner favoliste der sender 029 gelöscht wurde. das ich aber ja auf einmal soviele sender habe weiß ich nich...
Oben