Unitymedia Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich?

Diskutiere Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! habe diesen meinen Fall nicht im Forum gefunden: bin grad in meine neue Wohnung gezogen, wollte mir einen SKY Vertrag + HUMAX...
  • Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich? Beitrag #1

PhilS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

habe diesen meinen Fall nicht im Forum gefunden:

bin grad in meine neue Wohnung gezogen, wollte mir einen SKY Vertrag + HUMAX 2000c holen. Zu meiner Frage: Ist es möglich auf die Sky-SC sich digitaltv vertrag (5euro/monat??) draufbuchen zu lassen. Ich hab noch keinen Vertrag mit UM! Ist es möglich Sky ohne Abo von UM zu haben? besitze analogen kabelanschluss im Mietvertrag!

Oder ist es besser das neue UM HD Paket Anfang Mai zunächst abzuwarten und dann Sky über mögliches HD Paket von UM dazubuchen? Werden dann mehr Sky HD Programme im UM Netz freigeschaltet?

hoffe ihr könnt mir meine offenen fragen beantworten.

danke & beste grüße

• Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich? Beitrag #2
Hallo.
Hallo zusammen!

bin grad in meine neue Wohnung gezogen, wollte mir einen SKY Vertrag + HUMAX 2000c holen. Zu meiner Frage: Ist es möglich auf die Sky-SC sich digitaltv vertrag (5euro/monat??) draufbuchen zu lassen Ich gehe davon aus, dass Du DTV-Basic meinst. Ja. Ich hab noch keinen Vertrag mit UM! Ist es möglich Sky ohne Abo von UM zu haben? besitze analogen kabelanschluss im Mietvertrag! Ja.

Oder ist es besser das neue UM HD Paket Anfang Mai zunächst abzuwarten und dann Sky über mögliches HD Paket von UM dazubuchen? Abzuwarten ist eigentlich eine gute Idee, da man dann die Produkte vergleichen kann. Werden dann mehr Sky HD Programme im UM Netz freigeschaltet? Eigentlich Nein. Denn das ist abhängig, auf was sich UM und Sky einigen, ob deine Hausanlage entsprechend ausgebaut its usw. usf.

Grüße
Conscience

• Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich? Beitrag #3
Hallo zusammen!

bin grad in meine neue Wohnung gezogen, wollte mir einen SKY Vertrag + HUMAX 2000c holen. Zu meiner Frage: Ist es möglich auf die Sky-SC sich digitaltv vertrag (5euro/monat??) draufbuchen zu lassen. Ich hab noch keinen Vertrag mit UM! Ist es möglich Sky ohne Abo von UM zu haben? besitze analogen kabelanschluss im Mietvertrag!

Oder ist es besser das neue UM HD Paket Anfang Mai zunächst abzuwarten und dann Sky über mögliches HD Paket von UM dazubuchen? Werden dann mehr Sky HD Programme im UM Netz freigeschaltet?

hoffe ihr könnt mir meine offenen fragen beantworten.

danke & beste grüße

Wie schon von conscience geantwortet: kann eigentlich alles mit JA beantwortet werden, hatte auch jahrelang Skyabo ohne UM Digitalvertrag, seit Januar habe ich UM Basic auf die I 02 von Sky aufbuchen lassen,natürlich mit 5,00 €uro, aber das war es mir wert :super:

Thema:

Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich?

Vertragsabschluss Sky + DigitalTV möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
Unitymedia Sky auf bestehende V23 schalten möglich?: Hi - ich habe momentan eine V23 Karte mit der HD Option aktiv. Nun möchte ich wieder ein Sky Abo abschließen. 19,99 EUR im Monat für komplett...
Oben