• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem nach Portierung

Diskutiere Problem nach Portierung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebes Forum, am Freitag wurden meine Rufnummern von 1&1 nach UM portiert. Anrufen kann ich ohne Probleme. Anrufe von außen kommen jedoch...
  • Problem nach Portierung Beitrag #1

designerkatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

am Freitag wurden meine Rufnummern von 1&1 nach UM portiert. Anrufen kann ich ohne Probleme.
Anrufe von außen kommen jedoch nicht oder erst nach sehr langem Warten zustande. Nach dem Wählen ist für ca. 20 - 30 Sekunden nichts zu hören, dann eventuell Knackgeräusche oder aber die Verbindung steht. Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Problem nach Portierung Beitrag #2
obige Rufnummer wählen und die Störung melden. Optimal wäre es, wenn du einen 1&1 Kunden kennst, der diese Störung auch dort meldet.

Thema:

Problem nach Portierung

Problem nach Portierung - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Unitymedia Fritzbox 6690 und DECT: Bei einer Bekannten besteht nach Umstellung auf die DECT Basisstation der Fritzbox 6690 das Phänomen, dass die Sprechbereitschaft etwas verzögert...
Oben