Unitymedia Loewe Mimo 29 Röhre

Diskutiere Loewe Mimo 29 Röhre im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe einen guten Loewe Mimo29 Röhrenfernseher mit integriertem Receiver. Bin nicht sicher, ob die Karte von unitymedia in den Kartenslot...
  • Loewe Mimo 29 Röhre Beitrag #1

@homesweethome

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen guten Loewe Mimo29 Röhrenfernseher mit integriertem Receiver. Bin nicht sicher, ob die Karte von unitymedia in den Kartenslot passt
Löwe Chassi 2500 digital. Ich hätte dann keinen Receiver in der Notwendigkeit.
Wer kann mir Auskunft geben.

• Loewe Mimo 29 Röhre Beitrag #2
Geht nicht.

• Loewe Mimo 29 Röhre Beitrag #3
Hi,
der dürfte max. Betacrypt können, kein Nagravision.

Support für die Kiste dürfte auch eingestellt sein, aber ruf mal bei Loewe an, die beissen nicht...

Gruss.

Thema:

Loewe Mimo 29 Röhre

Loewe Mimo 29 Röhre - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia /29 Netz einrichten, wie ist das wo zu konfigurieren?: Hallo Forum, nach mehreren Nächten und diversen Konfigurationen wende ich mich nun an euch, denn ohne Hilfe komme ich wohl nicht zum Ergebnis. Ich...
Unitymedia Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
Oben