Unitymedia Antennendose

Diskutiere Antennendose im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe ein LCD Fernseher von LG mit eingebauten Receiver. Das Problem ist bei digitalen kommen Bildstörungen (Mosaikbilder, mal wenig mal mehr)...
  • Antennendose Beitrag #1

Angelo273

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein LCD Fernseher von LG mit eingebauten Receiver. Das Problem ist bei digitalen kommen Bildstörungen (Mosaikbilder, mal wenig mal mehr). Die Einstellungen sind: Frequenz 418000 khz, Symbolrate 6900, Modulation 256QAM und die Signalstärke ist auf normal. Bevor ich Antennenkabel wechsel will ich die Antennensteckdose wechseln.
Beim suchen bin ich auf ASTRO Multimedia-Steckdose gestoßen, es gibt aber 3 verschiedene GUT MMD 10, 15 oder 17 F.
Wie finde ich es heraus welche man nehmen muß ohne ein Techniker kommen zu lassen?

• Antennendose Beitrag #2
Der Fehler muss nicht an der Antennendose liegen. Würde einen Techniker kommen lassen und gucken wo genau das Problem liegt. Es macht wenig sinn geld auszugeben und dann festzustellen das es daran garnicht gelegen hat

Thema:

Antennendose

Antennendose - Ähnliche Themen

Unitymedia Instabile Download und Upload Werte: Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen massive Probleme mit meiner Unitmedia Leitung (Hessen). Es waren schon 4 Techniker da die allesamt...
Unitymedia Frage zu TV Anschlussdose / US + DS: Hallo zusammen, bin seit Neuem Neukunde bei Unitymedia in meiner neuen Wohnung. Ich habe das 2play Paket mit Festnetz- und Internetanschluss ohne...
Unitymedia LG 42D420 findet RTL HD nicht: hallo zusammen, ich besitze einen LG 42LD420 mit aktueller software und habe das problem das rtl hd im sendersuchlauf auch nach diversen...
Oben