Unitymedia E.M.S. GmbH in Krefeld

Diskutiere E.M.S. GmbH in Krefeld im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Grüße zusammen, wollte mal nach Fragen ob jemand diese Firma kennt(E.M.S. GmbH in Kfrefeld) oder vieleicht sogar da Arbeitet. Habe da bald ein...
  • E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #1

Event Horizon

Punkte Reaktionen
0
Grüße zusammen,
wollte mal nach Fragen ob jemand diese Firma kennt(E.M.S. GmbH in Kfrefeld) oder vieleicht sogar da Arbeitet.
Habe da bald ein Vorstellungsgespräch, vieleicht kann mir jemand ein paar Infos über die Firma geben.
Vielen Dank im vorraus.

EventHorizon

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #2
Schade kennt die keiner...

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #3
was soll ich sagen,frag einfach vater google der gibt dir deine antworten :smile:

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #4
na ja so viel spuckt er ja net aus ......mhmm schade.

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #5
Moin Moin!

Hast du vorbei der Firma als "Servicetechniker" anzufangen?

CU Markus

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #6
Ich kenne mehrere .. die haben gekündigt ..

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #8
^^ Dinniz ... du macht ihm gerade sehr viel Mut da er ja ein Vorstellungsgespräch hat :D

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #9
^^ Dinniz ... du macht ihm gerade sehr viel Mut da er ja ein Vorstellungsgespräch hat :D

Ist doch normal in der Branche das da eine sehr hohe Fluktuation der "Servicetechniker" herrscht, so wie die Leute da im Normalfall verheizt werden...

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #10
JA ich habe vor da als Servicetechniker anzufangen!
Naja höre leider nix gutes hier über EMS,Vorstellungsgespäch habe ich hinter mir mal schauen....

gruß

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #11
Details will ich hier auch nicht breittreten .. mit der Branche selbst hatte das eigentlich nichts zu tun.
Ob er sich seit 2006-2007 verbessert hat kann ich nicht beurteilen.

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #12
MHmm pn an mich geht ja auch würde mir sehr helfen!
Ich kann dir nur sagen das die Fa. umgezogen ist wegen Vergrößerung so hat man mir das beim Vorstellungsgespräch gesagt.

gruß

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #13
wie .. er hatte mal geld? :D
Was jetzt da alles gelaufen kann ich nichtmal sagen, ich hab jedenfalls viel negatives damals gehört.

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #14
  • E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #15
Wie gesagt .. kann sein dass er sich geändert hat.
Alles schlechtreden will ich dir jetzt auch nicht - verpflichtest dich ja auch nicht für die Ewigkeit da ;)

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #16
naja wer weiß ^^

aber wat pos. hat es ja .. brauchst nur fragen wer der neue ist :D *fg*

Ich drück die Daumen dass es klappt und vor allem dass er sich geändert hat.

greetz

• E.M.S. GmbH in Krefeld Beitrag #17
Habe dort auch ein Vorstellungsgespräch ! Kennt jemand diese Firma ??? Hast du dort angefangen Even Horizon ?

Thema:

E.M.S. GmbH in Krefeld

E.M.S. GmbH in Krefeld - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben