• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Programme verschwinden

Diskutiere Programme verschwinden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Meine Eltern haben ein komisches Problem. Am Abend haben sie meist die 271 Digitalen Sender im Reciver aber am Tag bekommen sie nur 258 Sender...
  • Programme verschwinden Beitrag #1
SmartCard

SmartCard

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern haben ein komisches Problem. Am Abend haben sie meist die 271 Digitalen Sender im Reciver aber am Tag bekommen sie nur 258 Sender. Ein Techniker war schon da hat alles durchgemessen und den Reciver getauscht. Danach hatten sie auch für 2 Tage alle Sender und nun sind sie wieder verschwunden! Woran kann das liegen kann es sein das die Verkabelung im Haus etwas hinüber ist. Internet und Telefon Funktionieren tadellos!

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen!

mfg SmartCard

• Programme verschwinden Beitrag #2
Welche Sender fehlen?

• Programme verschwinden Beitrag #3
Irgendwie Fehlen Sender die auf Kanal S41 und K47 liegen. Sind einige Kinokanäle die fehlen und BlueHustler z.b! Manchmal sind sie wieder da nach dem ich ein Reset des Recievers durchgeführt habe aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

mfg SmartCard

Thema:

Programme verschwinden

Programme verschwinden - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde: Heyho, wie bereits im Titel erwähnt kämpfe ich nun schon seit 2 Wochen mit Lagspikes wie eben so viele andere Nutzer hier auch. Diese tretten...
Unitymedia HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.: Guten Abend Gemeinde, ich habe heute von Amazon ein NVIDIA Shield TV geliefert bekommen und diesen eingerichtet. Dieser soll für meine Eltern ein...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Oben