• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ISDN-Anlage an Telefon Plus - Tonwahl?

Diskutiere ISDN-Anlage an Telefon Plus - Tonwahl? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich betreibe eine Isdn-Anlage (Gigaset) per Telefon Plus an der Fritz!Box 7170, was eigentlich ganz gut funktioniert. Jetzt ist mir beim Anruf...
  • ISDN-Anlage an Telefon Plus - Tonwahl? Beitrag #1

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich betreibe eine Isdn-Anlage (Gigaset) per Telefon Plus an der Fritz!Box 7170, was eigentlich ganz gut funktioniert.
Jetzt ist mir beim Anruf einer Hotline aufgefallen, dass offenbar die Tonwahl (?) nicht richtig funktioniert.
Ich meine Folgendes. Die Hotline verweist z.B. auf: drücken Sie die 1 um mit einem Sachbearbeiter verbunden zu werden.
Das Drücken der 1 funktioniert bei mir nicht mehr, seitdem ich bei Unitymedia bin.
War vorher bei Arcor, da hat es diesbezüglich noch keine Probleme gegeben.

Gibt es eine Einstellung in der Fritzbox, die dieses Problem beseitigt?

• ISDN-Anlage an Telefon Plus - Tonwahl? Beitrag #2
Das ist eine Einstellungssache der Fritzbox.
Such mal hier im Forum nach "Inband".

• ISDN-Anlage an Telefon Plus - Tonwahl? Beitrag #3
Hi,

...... ging ja schnell und war der richtige Hinweis.
Vielen Dank.

Thema:

ISDN-Anlage an Telefon Plus - Tonwahl?

ISDN-Anlage an Telefon Plus - Tonwahl? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia CISCO VoIP-Telefon über RJ45-Lankabel an LAN-Port einer CB: Hallo, nachdem ich nun schon mit dem dritten Mitarbeiter der Hotline bei UM telefoniert habe, bin ich komplett verwirrt: Nr. 1 sagte mir: An der...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Unitymedia [3Play Plus 100] Downstream per LAN weniger als bei WLAN: Hallo Zusammen, Ich habe seit wenigen Tagen ein Problem an meinem Setup. Folgendes Setup steht bei mir: 3 Play Plus 100 Fritzbox 6360 Cable...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Oben