Unitymedia Freeview HD in Großbritannien

Diskutiere Freeview HD in Großbritannien im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich sage doch der ist komplett kaputt. Vor solchen Leuten wie dem muss man einen großen Bogen machen, denn sonst kann es sein das sie eines Tages...
  • Freeview HD in Großbritannien Beitrag #26
Ich sage doch der ist komplett kaputt. Vor solchen Leuten wie dem muss man einen großen Bogen machen, denn sonst kann es sein das sie eines Tages mit einem Gewehr vor deiner Tür stehen...

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #27
Die können wenigstens lachen, wir bei UM bestimmt nicht.

3D ist im kommen und ja ich hätte auch lieber 3D WM als nur 2D, da dieselbe Technick wie bei Avatar vorkommen soll wird dies ein Hammer Erlebnis, aber wir können ja froh sein bei UNITYMEDIA zu sein, die haben was ganz tolles........FARB TV.....nennt sich heutzutage gekonnt SD TV............ehhhh echt geil..........richtig bunt.......kein schwarz weiß mehr!!!!!!!!! :wand:

Ach jetzt forderst du schon direkt 3D TV bei UM?? Ist die Einspeisung der Privaten jetzt Out geworden oder wie?? Du willst etwas haben was es noch garnicht auf dem Markt gibt und was noch in den tiefsten Kinderschuhen steckt. Überhaupt lächerlich so ein Thema anzuschneiden. Aber hast du das jetzt ernst gemeint oder den Bezug zur Realitiät verloren??

Ich glaube da hast Du oder UNITYMEDIA den Anschluß an der Realität verloren.

3D kommt auch ins Kabel nur halt wie ÜBBLICH wird man bei UNITYMEDIA die letzten sein die soetwas zu Gesicht bekommen.

UM schafft ja noch nicht einmal ein breit gefächertes HDTV Programm :wut:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_897766.html

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #28
UPC will auch eine 3D-Ausstrahlung in Holland testen, also wäre ich bei 3D gar nicht mal so schrecklich pessimistisch.

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #29
Du jammerst auf hochem Niveau. Andere müssen viel dafür tun, um 3 Sender sehen zu können.
http://www.n-tv.de/panorama/Strampeln-fuer-den-TV-Genuss-article812124.html

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #30
Du jammerst auf hochem Niveau. Andere müssen viel dafür tun, um 3 Sender sehen zu können.
http://www.n-tv.de/panorama/Strampeln-fuer-den-TV-Genuss-article812124.html

:D :brüll: :brüll:

Da gibts sogar in der Anzahl Gemeinsamkeiten mit Unitymedia, ich glaub wir bekommen auch nur max. 3 HDTV Sender bei UM, nur strampeln müssen wir NOCH nicht!!! :brüll: :D :D :D

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #31
Da gibts sogar in der Anzahl Gemeinsamkeiten mit Unitymedia, ich glaub wir bekommen auch nur max. 3 HDTV Sender bei UM, nur strampeln müssen wir NOCH nicht!!! :brüll: :D :D :D

Was meinste, wenn alle 7 HD Sender von Sky ins Kabelnetz eingespeist würden, vielleicht sogar die HD+ Sender dann ist aber ganz schönes strampeln angesagt. Ihr könnt ja schon mal vorarbeitet. HIHI :zerstör: :super: :brüll:

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #32
Wir strampeln doch schon seit über 4 Jahren das UM endlich in die Pötte kommt und HDTV Sender einspeist von daher dürfen die JETZT kommen!!!!!! :D :D :brüll: :brüll: :brüll:

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #33
Dann soll sich UM mal ranhalten. Bis Mai ist es weniger als ein Monat und bisher ist noch NICHTS bekannt. Wenn es hoch kommt werden sie vielleicht einen HDTV Receiver anbieten und das war es. Das Sky oder die Privaten in HD kommen halte ich für ausgeschlossen. Also was soll kommen? Das schlimmste was passieren kann ist, wenn die auch so ein HD Paket schnüren wie es KabelBW gemacht hat, mit Sendern die kein Schwein braucht. Keine Ahnung wer diese ganzen Gerüchte gestreut hat, aber im Mai wird außer Spesen nix gewesen sein...

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #34
Ich befürchte das es sich um genau dieses Pay TV Paket handelt:

Zumindest um die Sender!!!!!!!

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_894230.html

Das sind dann wirklich HD Sender die die Welt nicht braucht und bestimmt nicht aboniert :wut:

Darauf warten wir UM Kunden dann jahrelang seit 2006..............echt super!!!!!!!!

Wenn das dann die berüchtigten Massen HDTV Sender sein sollen, frag ich echt um deren Verstand!!!!!!

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #35
Jetzt mal ganz ehrlich! Ist es überhaupt wirtschaftlich für Unitymedia, wenn Sky weitere HD Sender einspeist ins Netz von UNITYMEDIA?

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #36
Laut UM Befürworter NEIN!!!!

Deswegen werden sie auch nicht eingespeist!!!!!!!!

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #37
Jetzt mal ganz ehrlich! Ist es überhaupt wirtschaftlich für Unitymedia, wenn Sky weitere HD Sender einspeist ins Netz von UNITYMEDIA?
... warum sollte es nicht wirtschafltich sein ? Wenn Sky zusätzliche Kanäle benötigt, kann Sky diese bei Unitymedia mieten.
Unitymedia hatte mit Premiere einen Vertrag abgeschlossen, der die Miete von 5 8MHz-Kanäle sowie die Kapzität für 1 HDTV-Programm vorsieht. Premiere bzw. Sky erhält von Unitymedia die vertraglich zugesicherten Leistungen; nicht mehr und nicht weniger. Der Vertrag läuft bis Ende 2013 (vgl. )
Offensichtlich hat Sky ein paar Winkeladvokaten eingestellt, die die Premiere-Verträge zu Gunsten von Sky zurechtbiegen sollen ...

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #38
Eher andersherum, es ist für Sky nicht wirtschaftlich die normalen Einspeisegebühren für alles außer Sky Sport HD zu zahlen. (Der Großteil der Sky Abonennten ist nunmal wegen Fußball da)

UM ist für Sky ein Dienstleistungsanbieter, der die Dienstleistung "Weiterleitung eines TV Signales" anbietet und will von jedem Sender für X Mbit Y*X€, siehe BibelTV wo sie sogar vom Gericht dazu gezwungen wurden diese zu nehmen.
Sky sagt jetzt aber nö zahlen wir nich ist uns zu teuer. Da sagt UM gut dann werdet ihr halt nich eingespeist :zunge: und bietet vielleicht die Bundle Möglichkeiten an (Also Sky Sport HD im sagen wir Digital TV Sport super duper Paket mit X anderen Sendern) mit Rückvergütung aber Sky sagt: Nö wollen wir nich, da wir so weniger verdienen, schließlich brauchen se dann Sky Welt mit allen Sendern doppelt nimmer.

Das ganze dreht sich also Monate und Jahre im Kreis bis einer irgendwann aufgibt :)

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #39
Nur mal so ne Noob frage.
Ich bekomme jetzt von Sky nen HD Receiver.
Kann ich jetzt zb. ARD/ZDF HD dann Anschauen oder nicht???
Und die anderen HD Sender.

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #40
ARD ZDF HD JA

SKY SPORT HD JA

REST NEIN

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #41
was Sky von UM jetzt will ist doch "nur" eine Umstellung der Modulation von QAM64 auf QAM256. Damit wären auf einen Schlag ca. 60MBit/s frei, also mehr als ein ganzer Kanal mit QAM256. Da würden mit ein bisschen Umsortieren 4 HD-Kanäle locker reinpassen.
Nur UM will das doch nicht, weil sie dadurch keinen cent mehr von Sky bekommen würden, weil die angemietete Bandbreite immer noch 5 8 Mhz-Kanäle beträgt, richtig?
Und deswegen hat Sky Beschwerde bei der BNA eingelegt

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #42
  • Freeview HD in Großbritannien Beitrag #43
Genauso isses...

Mischobo hat hier monatelang erklärt, dass Sky doof sei und die Kanäle nicht besser moduliere.

Jetzt wissen wir, dass UM diese modulation illegal unterbindet.

Und nun verkündet Mischobo aus heirerem Himmel, dass Sky das gar nicht dürfe, weil die Verträge dies nicht erlaubten...

Das ist doch ein Witz, das Ganze... nehmen sich die UM-Angestellten eigentlich noch selbst ernst?

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #44
Genauso isses...

Mischobo hat hier monatelang erklärt, dass Sky doof sei und die Kanäle nicht besser moduliere.

Jetzt wissen wir, dass UM diese modulation illegal unterbindet.

Und nun verkündet Mischobo aus heirerem Himmel, dass Sky das gar nicht dürfe, weil die Verträge dies nicht erlaubten...

Das ist doch ein Witz, das Ganze... nehmen sich die UM-Angestellten eigentlich noch selbst ernst?
... nochmal: Premiere hat mit Unitymedia einen Vertrag abgeschlossen, der die Miete von 5 8MHz-Kanälen sowie die Kapazität für ein HDTV-Programm vorsieht. Genau das erhält Sky auch und wie Sky diese Kapazitäten nutzt, ist Sache von Sky.
Sky hat die Möglichkeit Multiplexe zuzuführen, die auf 256QAM modulierten Kanälen weiterverbreitet werden. Solche Multiplexe bietet Sky derzeit aber nicht an und ist anscheinend auch nicht bereit, diesen zusätzlichen Aufwand zu betreiben.
Die Erstellung entsprechender Multiplexe durch Unitymedia ist nicht Teil des abgeschlossenen Vertrages. Bei Sky scheint man dagegen der Ansicht zu sein, dass diese Leistungen Teil des abgeschlossen Vertrages sind.
Sky versucht offensichtlich mit juristischen Winkelzügen Druck auf Unitymedia auszuüben, um so die eigene Position bei den Verhandlungen vermeintlich zu stärken. Mit solchen "Tricks" arbeitet Sky auch in Großbritannien und Italien, wobei sich Sky dort immer wieder ins eigene Knie geschossen hat. Davon mal abgesehen wirken sich solche Aktionen i.d.R. negativ auf Vertragsverhandlungen aus.

Die großen Kabelnetzbetreiber, wie auch Unitymedia, werden u.a. von der Bundesnetzagentur reguliert. Der Einspeisemarkt wird nachträglich reguliert. Jeder Sender hat die Möglichkeit sich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren, wenn er sich z.B. bei der Berechnung der Einspeiseengelte benachteiligt fühlt. Die Bundesnetzagentur hat dann zu prüfen, ob die Berechnung der Einspeiseentgeelte den Bestimmung des Telekommunikationsgesetzes für Unternehmen mit vorherrschender Marktmacht entsprechen.

Nur weil sich Sky bei der Bundesnetzagentur beschwert, bedeutet das noch lange nicht, dass Sky im Recht ist. Wie sagt man doch so schön ? in dubio pro reo ...

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #45
@mischobo

Ich bewundere deine Geduld und dein immer wieder wiederholenden Erklärung! :super:

Aber du versucht bereits zum 1000 male jemanden was zu erklären der es

a) nicht verstehen will
b) nicht verstehen kann
oder
c) nicht lesen kann (zu mindestens nicht richtig, da er es ja spätestens in den anderen Threads in denen es ja schon 100fach erklärt wurde, bereits begriffen haben sollte :kratz: )

Was ich hier nicht versteh, das auch jeder noch so ferne Thread dazu missbraucht wird um Stückchen für Stückchen wieder zu so einem Thread ausartet die es hier schon glaub ich, in der dritten oder vierten Variante bereits existiert!?

Oder gibt es hier nur in irgendeiner weise sonst noch vergleiche zwischen GB und D?? Ich glaub nicht!

Gruß
Mr Iron

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #46
Sky ist zu faul, um Multiplexe herbeizuführen?

Sky will nicht die Gelegenheit wahrnehmen, die
eigenen Kapazitäten zu optimieren? Sky will keine hunderte Millionen Einspeisegebühten einsparen, will nicht in Multiplex-Verbreitung investieren?

Das wird ja immer abenteuerlicher...

FAKT IST, dass nur die ÖR Herr über die eigenen Frequenzen sind, weil
das per Gesetz festgelegt wurde, bevor das Kabelnetz aus
den Händen des Volkes herausgerissen wurde und an Heuschrecken verkauft wurde. Deswegen
musste UM Ard und ZDF HD ZÄHNEKNIRSCHEND einspeisen.

Bei Sky ist das nicht der Fall, hier glaubt UM sich
am Drücker. Sky bietet in der Tat Multiplexe
an, die von KBW und KDG dankend eingespeist werden.

Wer sich ins Knie schiesst, ist für mich klar. Je fester UM die Faust zusammenballt, umso
mehr Altkunden schlüpfen denen zwischen den Fingern durch und installieren SAT.

Die katastrophalen Jahreszahlen sprechen Bände...

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #47
@mischobo

Ich bewundere deine Geduld und dein immer wieder wiederholenden Erklärung! :super:

Aber du versucht bereits zum 1000 male jemanden was zu erklären der es

a) nicht verstehen will
b) nicht verstehen kann
oder
c) nicht lesen kann (zu mindestens nicht richtig, da er es ja spätestens in den anderen Threads in denen es ja schon 100fach erklärt wurde, bereits begriffen haben sollte :kratz: )

Was ich hier nicht versteh, das auch jeder noch so ferne Thread dazu missbraucht wird um Stückchen für Stückchen wieder zu so einem Thread ausartet die es hier schon glaub ich, in der dritten oder vierten Variante bereits existiert!?

Oder gibt es hier nur in irgendeiner weise sonst noch vergleiche zwischen GB und D?? Ich glaub nicht!

Gruß
Mr Iron
Kann ich nur zustimmen.

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #48
  • Freeview HD in Großbritannien Beitrag #49
... umso mehr Altkunden schlüpfen denen zwischen den Fingern durch und installieren SAT.

Ich hoffe du gehörst bald dazu, dann ist hier endlich wieder Ruhe.
Er hat es versprochen. Er hat es versprochen!

Und da ich weiss was Mai kommt, hat er 2 Möglichkeiten:
Seine "Drohung" wahr machen. Oder sich als Papiertiger outen. Wobei das Outing ja schon lange durch ist.

• Freeview HD in Großbritannien Beitrag #50
nochmal: Premiere hat mit Unitymedia einen Vertrag abgeschlossen, der die Miete von 5 8MHz-Kanälen sowie die Kapazität für ein HDTV-Programm vorsieht. Genau das erhält Sky auch und wie Sky diese Kapazitäten nutzt, ist Sache von Sky.

Genau das gab es schon mal offiziell.

HIER:

P.S. Der erste Kommentar unter dieser Nachricht (auf der Digitalfernsehen.de Seite) ist auch so eine völlig verblödete Meinung!

Thema:

Freeview HD in Großbritannien

Freeview HD in Großbritannien - Ähnliche Themen

Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Unitymedia HDTV-Angebot ab Sommer und dann auch Arena in HD: :pcfreak: naja schau´n wir mal .... :kratz: ich habe die hoffung aufgegeben :wut: bis ich endlich hier HDTV bekomme kann man wohl schon...
SES Astra - News und Meldungen: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_97889.html
Oben