Unitymedia Freeview HD in Großbritannien

Diskutiere Freeview HD in Großbritannien im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Achso noch eins: Vielleicht lässt dieser Bericht die Wahrheit ans Licht. Wahrscheinlich auch auf meine Frage, ob Sky HD für Unitymedia...
  • Freeview HD in Großbritannien Beitrag #51
Achso noch eins: Vielleicht lässt dieser Bericht die Wahrheit ans Licht. Wahrscheinlich auch auf meine Frage, ob Sky HD für Unitymedia wirtschaftlich sei. Wohl eher doch ein eigenes HD Paket von Unitymedia, statt das Sky HD ausgebaut wird im UM-Netz. Zumindestens ist es wohl wahrscheinlicher das Unitymedia so handelt und die einspeisung von den Sky HD Kanälen nicht am 4.5.2010 entscheiden wird sondern das eigene HD Paket ankündigt. Sky HD Einspeisung ist ja auch Sache von Sky. Je nachdem abhängig davon wie schnell Sky ist, müssen wir uns noch gedulden auf Sky HD Kanäle.

HIER:

Thema:

Freeview HD in Großbritannien

Freeview HD in Großbritannien - Ähnliche Themen

Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Unitymedia HDTV-Angebot ab Sommer und dann auch Arena in HD: :pcfreak: naja schau´n wir mal .... :kratz: ich habe die hoffung aufgegeben :wut: bis ich endlich hier HDTV bekomme kann man wohl schon...
SES Astra - News und Meldungen: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_97889.html
Oben